Partnerschaft

Forum Partnerschaft

bewerbung fertig

Thema: bewerbung fertig

also das ist jetzt mal die vorderseite...

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 07:55



Antwort auf diesen Beitrag

danke nochmal für die mithilfe!!! lg chiara!

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 07:56



Antwort auf diesen Beitrag

die schaut ja gscheit geil aus wenn ich mal eine bewerbung brauch dann wende ich mich an dich ok? sag bescheit was die dazu sagen... lg

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

COOOOOL!! Ich wünsche Dir viel Glück!

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

sieht super aus, die Bewerbung wird auffallen das ist schon mal sicher. Drück dir die Daumen und wünsch dir viel Glück

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Jamu

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

nicht mit dem Alter und schon garnicht wie in der Briefform oben rechts anfangen! Wirkt altbacken! Das gehört mittig! Das Wort kritisch würde ich ersatzlos streichen und die Aufzählung in der gleichen Größe und Farbe wie das must.have. Die Größe und Position von [Ehe]Frau:Studentin:Mutter:Mensch läßt mich als erstes Denken, ganau das will sie auch bleiben in erster Linie. Ist das eine Bewerbung für einen Minijob/Nebenjob? Führerschein.B:no.car wirkt wie drangeklatscht! Ich würde Fotografie:Printmedien weiter runterziehen und als Rahmen nach unten verwenden, dazwischen würde ich dann Führerschein und die Sprachen verteilen. Das Auge ißt mit. ;-) My 2 Cents Chris LG, Chris

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

jetzt ist der auftrag schon weg... es ist auf jeden fall für einen teilzeitjob - bin ja noch studentin, mutter usw. lg chiara!

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde die Optik der Bewerbung absolut Klasse und wirklich optimal geeignet. Trotzdem fehlt meiner Meinung nach ein ausführlicheres Anschreiben, in dem Du etwas darüber sagst, warum Du gerade bei diesem Arbeitgeber arbeiten willst. Darauf legen die meisten Personalchefs denn doch großen Wert. Du könntest diese Bewerbung sonst ja an 100 Arbeitgeber schicken, ohne sie modifizieren zu müssen - und diese Einheits-Bewerbungen, die für jede Firma passen, sind ja bei Personalchefs nicht wirklich beliebt. Viel Glück mit der Bewerbung und LG B.

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

das hätte ich auch weggelassen, aber nu is ja zu spät. ansonsten: mal was anderes! viel glück! snuggles

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Sieht spitze aus. ALLERDINGS wuerde ich 2 Dinge anders machen. 1.) Die Zeile: Ehefrau / Studentin Mutter Mensch wuerde ich weglassen, denn die gibt dem Personaler die Botschaft, dass Du anderweitig viel zu tun hast und gibt den Eindruck, dass Du Deine Prioritaeten in dieser Reihenfolge setzt. Aussichten fuer den Job; mhm - klingt als haette sie anderes zu tun und wird sich hoechstwahrscheinlich NICHT 100% fuer den Job einsetzen. 2.) Letzte Zeile erste Seite: "Fuehrerschein.B. No Car." Ist eine negative Aussage. Lass es bei Fuehrerschein B. Das ist ausreichend Info und positiv. Dass Du kein Auto hast koennen sie an spaeterem Zeitpunkt auch noch mitgeteilt bekommen (nachdem sie Dich eingestellt haben). Du willst Dich vermarkten und zeigen wie perfekt Du fuer diesen Job geeignet bist, was Du alles hast und kannst. Nicht was Du nicht hast. Leider siebt der Kommunikationsfilter viele positiven Faktoren aus und am Ende fallen negative Fakten bei der Einstellungsentscheidung schwer ins Gewicht. Du kannst darauf wetten, dass sich alle Leser an die beiden Nachteile erinnern werden, aber nicht an alle Vorteile. Iss doof, kann man aber schlecht aendern. Ansonsten Tip Top: Hut ab! LG Claudia

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Meinen Kommentar habe ich schon abgegeben, aber vielleicht bin ich auch zu sehr vom Fach. Die Idee halte ich nach wie vor für gut, vielleicht solltest du die Bewerbung doch noch ein bisschen überarbeiten. Ich gehe mal davon aus, dass du zusätzlich noch Information über deine Ausbildung beilegst. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg. Bevor du gleich richtig loslegst, solltest du vielleicht doch noch deine Lehrer über den Flyer gehen lassen.

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich persönlich habe nach wie vor Probleme mit deinem Satz. Inzwischen hast du zwar einen kleinen Druckrand gelassen, sollte aber bei deinen Bewerbungen Typographie ausschlaggebend sein, solltest du unbedingt deinen Schriftsatz überarbeiten. Den Hausfrauentest hast du zwar bestanden aber ..... Wie gesagt, würde ich dir empfehlen noch mal deine Lehrer über den Flyer gehen zu lassen.

Mitglied inaktiv - 23.06.2009, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Und sich in Wien mit "glücklich" bewerben? Qualtinger würde sagen: "Madl, glücklich bieest? Gehts da neeeet guaat?"

Mitglied inaktiv - 24.06.2009, 01:52



Antwort auf diesen Beitrag

bin das nochmal mit jemanden durchgegangen und hab das "ok" bekommen... glücklich empfand ich asl wichtig, weil es einen persönlichen einblick gibt.

Mitglied inaktiv - 24.06.2009, 10:29