Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Nur mal rein interessehalber... wo beginnt bei Euch "Fremdgehen" ?

Thema: Nur mal rein interessehalber... wo beginnt bei Euch "Fremdgehen" ?

LG

von LittleRoo am 13.03.2011, 15:14



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

beim sex mit einem anderen.

Mitglied inaktiv - 13.03.2011, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Das kann ja noch heiter werden heute. Sobald mein partner körperflüssigkeiten mit anderen personen austauscht... Es gibt ja auch die these, fremdgehen beginnt im kopf. Ich warte und chipse schon mal los

von franziska1958 am 13.03.2011, 15:21



Antwort auf Beitrag von franziska1958

dabei wollte ich ab heute verzichten

Mitglied inaktiv - 13.03.2011, 15:23



Antwort auf Beitrag von franziska1958

Sorry, dass ich die Frage gestellt habe, dachte für u.a. solche Themen wäre das Forum da, oder ?

von LittleRoo am 13.03.2011, 15:23



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

klar. aber du wirst da vom kopf bis zum sex alle möglichen antworten bekommen.

Mitglied inaktiv - 13.03.2011, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

ach so... hm, das könnte sein... naja, aber das sex bereits fremdgehen ist, ist mir schon klar... keine frage

von LittleRoo am 13.03.2011, 15:27



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

gibt es einen besonderen anlass, warum du das wissen möchtest? haste geknutscht?

Mitglied inaktiv - 13.03.2011, 15:29



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

wenn sich der partner heimlich mit einer anderen frau trifft. egal was er vorhat... da beginnt es bei mir obs gut ist? keine ahnung gebranntes kind und so

von kikipt am 13.03.2011, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

och... nö... frage nur so...

von LittleRoo am 13.03.2011, 15:30



Antwort auf Beitrag von kikipt

.... bei mir fängt das schon bei dem Gedanken an denn dann ist es meist nicht weit bis es umgesetzt wird ;) Lg Schessi

von Schessi1983 am 13.03.2011, 15:32



Antwort auf Beitrag von Schessi1983

dann dauert es nicht mehr lange, bis brad an die tür klopft!

Mitglied inaktiv - 13.03.2011, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

von LittleRoo am 13.03.2011, 15:35



Antwort auf Beitrag von Schessi1983

Dann hätte ich aber schon noch n paar mehr Kerben in meinem Colt (oder wo auch immer)

von KlaraElfer am 13.03.2011, 15:38



Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

du hast auch für heute vergessen zu tippen!!!! mach doch dann wenigstens noch den paulikick!!!

Mitglied inaktiv - 13.03.2011, 15:53



Antwort auf Beitrag von Schessi1983

Ich sehe vor meinem inneren Augen lauter kleine (komischerweise weibliche) Gedankendiktatoren mit dem Nudelholz, die verzweifelt versuchen zu erraten, was ihre Männer gerade denken. Fremdgehen beginnt für mich mit Sex. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 13.03.2011, 19:07



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

eine größere nähe z ihm hat, womöglich auch über den Partner (negativ) spricht...

von meinemia am 13.03.2011, 17:35



Antwort auf Beitrag von meinemia

auf jeden fall beim austausch von körperflüssigkeiten. habe mir da ehrlich noch wenig gedanken darüber gemacht, vertraue meinem mann und sollte er es dennoch machen, dann kann er dieses wissen für sich behalten.

von Sakra am 13.03.2011, 17:50



Antwort auf Beitrag von meinemia

Meinem seit einigen Jahren besten (männlichem) Freund und meiner besten Freundin vertraue ich mehr als einem Partner mit dem ich noch nicht Jahre zusammen bin... genau so werde ich (wie es sicher jeder mal tut) mich bei diesem Freund über den Partner auskotzen. Das ist kein Betrug für mich. Betrug beginnt für mich nicht erst mit dem Austausch von Körperflüssigkeiten sondern dann, wenn der/die andere in meinen Gedanken und in meinem Herzen einen Platz einnimt, der meinem Partner gehören sollte und mein Partner dort auf 2. Stelle rückt.

von mf4 am 13.03.2011, 18:06



Antwort auf Beitrag von meinemia

Ja, so ähnlich sehe ich das auch ... trotzdem ist es manchmal schwer, diese Nähe nicht zuzulassen. Dafür seh ich das mit dem Sex nicht so eng ... solang er's mir erzählt.

von SagIchMalNicht am 13.03.2011, 19:38



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Na Hallo....wenns denn schon beim Gedanken anfängt....ja dann gäbe es keine einzige normale, intakte Beziehung mehr, denn wer- mal Hand aufs Herz- hat noch nie irgendwelche Gedanken oder Träumereien gehabt?? Ich kann doch im Kopf, in meinen Gedanken, Träumen durchp....n wen ich will...was ja auch manchmal eine recht prickelnde Sache ist, aber doch kein "fremdgehen". Für mich fängt auch das fremdgehen mit Sex an....keine Gedanken, Träume oder sogar mal einen kleinen Kuß...ist MEINE Meinung. Vielleicht liegts auch am Alter...

von magicduck am 13.03.2011, 19:02



Antwort auf Beitrag von magicduck

GENAU!!! Sex ist fremdgehen!!! alles andere ist "erlaubt".......finde ich :-) lg, Andrea ps. hat noch niemand "fremdgeträumt" evtl. im Schlaf *zwinker* @magicduck......wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen!!!!!!!!!!!!!!!!! (ok, ich weiß...ich bin schuld *grummel*, weil nie angerufen! *schäm*)

Mitglied inaktiv - 13.03.2011, 23:05



Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Ich finde, mf4 hat es am besten ausgedrückt: Wenn der Andere im Herzen an eine Stelle rückt, die dem Partner gehört. Und da für mich Sex und Liebe irgendwie zusammen gehören (für mich ganz persönlich, bei anderen ist mir das egal), würde es nur dann zum Sex kommen, wenn diese Voraussetzung erfüllt wäre. Gedanken, Schwärmereien, gemeinsames Kaffee-Trinken, Tanzen gehen, Flirten etc. können natürlich Vorstufen sein zu dem oben beschriebenen Szenario (das der Andere einen vorherrschenden Platz im Herzen bekommt), müssen es aber nicht. Ich habe es schon oft erlebt, dass es solche Tendenzen gab. Geschafft hat es bisher keiner, einfach weil mein Mann am Ende doch der Beste für mich ist. Bei Küssen (jenseits von Freundschaftsküsschen) ist wäre ich allerdings schon ganz nahe dran an der Grenze. Weiß nicht, ob man es dann noch stoppen kann. Habe es vorsichtshalber nicht ausprobiert bisher. Fände ich auch irgendwie unfair dem "Anderen" gegenüber. Da verspricht man quasi was, was man nicht halten kann oder will. Gerade wenn der "Andere" Single ist, finde ich das höchst gefährlich.

von glückskugel am 14.03.2011, 09:55



Antwort auf Beitrag von glückskugel

für mich ist es schauen kannst du aber essen tuhst du zu hause oder appetit kannst du dir hollen,aber essen tuhst du zu hause

von Babsi.28 am 14.03.2011, 22:47



Antwort auf Beitrag von Babsi.28

hauptsach er tuht.

Mitglied inaktiv - 15.03.2011, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

tut tut ...da fallen mir Kinderlieder zu ein....

von ElliMcBeer am 15.03.2011, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Und ich hab mich extra auf die Finger gesetzt...

von magicduck am 15.03.2011, 20:56