Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Nachtrag zum Thema Mikro-P...

Thema: Nachtrag zum Thema Mikro-P...

Hab grad erst gesehen, dass ihr noch ohne mit weiterdiskutiert habt. Ich fand die SATC-Folge zum Thema damals auch noch amüsant, bis ich MEIN Exemplar traf. Da sprechen wir nicht mehr von Daumenlänge oder aber Samanthas bedauernswerte 8cm... das waren allerhöchstens wohlwollende 3cm, wohlgemerkt im ausgefahrenen erigierten Zustand!!!! :-( Da ist nichts mehr zu wollen. Und sonst hatte der auch nichts weiter drauf, was das hätte ausbügeln können, neinnein

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Mist für den Mann muß das ja eine Katastrophe sein. Damit kann man doch niemals wirklich Sex haben. Hut ab vor dem Mann, der sich an eine Frau getraut mit so einem Mikroteil. Mein Gott... wie reagiert man denn da? Mein Kleinster war ca. wie ein Daumen. Er (den Typen mein ich) lag auf mir (mit Klamotten), kam erregt rüber und ich dachte nur... warum zum Geier spür ich durch die Hose nicht diesen großen harte... da war nicht viel und ich gebe zu als ich ihn sah (ging noch ohne Lupe) mußte ich heim. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

Der Kerl hatte irrsinnige Komplexe, die ich bis zu dem Moment immer auf sein immenses Übergewicht geschoben hatte! Er war bis 28 Jahre unberührt, hatte danach 7 Jahre eine Freundin (die auch noch unerfahren gewesen war), die jedoch weg war, nachdem sie mal was mit ihrem Chef hatte - scheint ihr die Augen geöffnet zu haben! Ich denke nicht, dass das für ihn jetzt sexuell das Problem gewesen wäre - er ist doch JEDESMAL gekommen... so nach 45sek...

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke der Chef hat ihr mehr als die Augen geöffnet 45sek

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

Der Mann mit dem "Daumengroßen" Anhang war auch in seiner Kindheit richtig dick...ob das den Peniswuchs beeinflußt??? Ansonsten fand ich noch eines lustig: Mein Mann ist ja schwarz und seine Nachfolger hatten da immer Angst wegen dem Penisvergleich.

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

Sprich dich ruhig aus von wievielen cm sprechen wir? Bleibt doch unter uns

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

Das hättest du wohl gerne, was?

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

naja n Versuch wars wert

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja zum Weinen. Mit der Körperstatur hat es aber m.E. schon was zu tun: So etwas "weiche", rundliche bis dicke Männer sind eher kleiner gebaut und die drahtigen mit markanten Händen und Füßen eher größer. Glaub ich. Fredda

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kannte mal einen (sehr gut), durchtrainiert, schlank, gut bestückt. Er ist nun ziemlich übergewichtig... aber es ist alles noch wie es war... "Er" wirkt kleiner, wenn ein mann dicker ist aber ist es ja nicht, fühlt sich auch nicht so an

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Es muss schon der "natürliche" Körperbau sein, der TYP. Das wär ja lustig, wenn man die Größe mit dem Bierbauch rauf und runter züchten könnte ;-)

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Das Leben ist kein Ponyhof mit Peniszucht.

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Spricht Condoleezza da von intimen Erfahrungen mit ihrem ehem. Vorgesetzten? Schlümm, das hatte ich immer klammheimlich schon vermutet. Männer mit Mikro-P. sind ja Bombenleger und Kriegsanzettler!! Das wissen wir nicht erst sein Athene... Den Kommentar mit den markanten Händen und Füßen finde ich jetzt sehr stimulierend... Der Mann, der mich per Handshake vors Antlitz Gottes katapultiert hatte, war ca. 2,08m und hatte irre große Pranken... WOWOWOWOWOW!! I shook his hands and creamed into my pants...

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Wobei Ponies.... (Das Bild ist köstlich!)

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Vergiss es... der Mann mit dem Miniteil, der auf mir lag... war auch genau diese Statur, Hände wie Toilettendeckel so groß, ein Kreiz breit wie der Türrahmen, Vater von Zwillis (eventuell besonders potent) und ich habe samt meiner Freundinnen gerätselt was an dem wohl noch dran ist.

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Die SAUNA...dann weiß man, was man hat.

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Na is ja mal n brüller Tipp Sidney. Kommt sicher gut an als 1.Date. Ich hab am Freitag eins, hoffe beim 2. klappt das auch noch

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ach ja, was ich noch erwähnen wollte: nachdem Samantha mit Mr. Too Small Schluss hat, trifft sie doch Mr. Too Big... bitte schaut euch den auch noch an, der ist einfach schöööööön: http://www.youtube.com/watch?v=UjkTUYgh6K0

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 19:08