Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Gibt es hier Menschen, die noch NIE Liebeskummer hatten?

Thema: Gibt es hier Menschen, die noch NIE Liebeskummer hatten?

Ist sowas moeglich?

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Das kann ich mir nicht vorstellen....esseidenn ein Mensch ist nicht fähig zu lieben....

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube schon, dass ich fähig bin, hatte aber trotzdem noch nie liebeskummer!!? habe aber noch zeit um auch diese erfahrung zu machen, bin nämlich noch ziemlich jung....

Mitglied inaktiv - 22.11.2009, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Es soll auch Menschen geben, die mit ihrem ersten Partner von Anfang an glücklich sind und nie einen Grund für Liebeskummer hatten / haben...

Mitglied inaktiv - 22.11.2009, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke die 0.1% der Bevölkerung, die mit 12 ihre erste Liebe kennenlernt und dann tatsächlich glücklich ist bis zum Ende (und es sich nicht einredet oder vorgibt) kann man hier rausnehmen.

Mitglied inaktiv - 22.11.2009, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Wie alt bist du denn? Liebeskummer hat man doch schon manchmal mit 15 oder 17? Ich dachte einer meiner beiden großen Söhne hat nie Liebeskummer. Vor 2 Wochen habe ich ihn mit 21 so am Boden gesehen wie ich ihn noch nie gesehen habe... wegen einem Mädchen. Boah das tat schon beim Zusehen weh... ist aber nun vorbei. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 22.11.2009, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

bin auch 21;-), hatte aber trotzdem noch nie liebeskummer im sinne von jemandem "hinterhertrauern"...ich hatte in der beziehung kummer, weil der parnter mich verletzt hat, aber ich glaube das wurde nicht gefragt,oder? ich war auch bislang immer diejenige, die schluss gemacht hat, wurde also noch nie verlassen. deshalb vielleicht?

Mitglied inaktiv - 22.11.2009, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte tatsächlich noch nie Liebeskummer in dem Sinne, dass mich ein Mann verlassen hat und ich ihm nachtrauerte. Mein Mann und ich sind seit 26 Jahren zusammen, und glücklich miteinander. Als Teenie hatte ich zwar hier und da unglückliche Schwärmereien, aber nie hat mich jemand verlassen und ließ mich traurig zurück. Ich bin ein seltenes Glückskind, ich weiß

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Kenne ich auch nicht.

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 18:18