Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Auch eine Frage zum Betrogen werden

Thema: Auch eine Frage zum Betrogen werden

Hi, was für ein Betrügen findet Ihr schlimmer? Betrogen werden was den Sex angeht,( Fremdgehen) oder Betrogen werden wenn der andere Partner heimlich etwas macht, und dazu noch eure Daten nimmt. (Name etc.) Wie würdet Ihr im 2ten Falle vorgehen? Was würdet Ihr machen? LG

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Also unter dem zweitem Fall kann ich mir gar nichts vorstellen. Wozu sollte er denn meine Daten nehmen?

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

wahrscheinlich irgendwo auf raten kaufen etc...unter dem namen des anderen.

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, naja würd ich wahrscheinlich auch stinksauer werden. Aber das wäre eventuell noch zu regeln. Fremdgehen ist für mich der automatische Schlussstrich (mittlerweile, in jüngeren Jahren hab ich da noch anders gedacht) LG Dorsa

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Also mein Ex hat beides gemacht: mich mit einer anderen betrogen, mich belogen, versucht mich finanziell übers Ohr zu hauen, er hat meine Adresse benutzt um z.B. sein Auto zu verkaufen und meinen Namen als Referenz angegeben um seine Wohnung als Liebesnest mit der Affäre zu bekommen Die Affäre hätte ich ihm vielleicht sogar verzeihen können, alles andere jedoch nicht. lg kitekatzl

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Naja in dem Zusammenhang hätte ich das sicher auch nicht verziehen! Mannometer

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Betrügen ist betrügen,egal in welcher Hinsicht.Das Betrügen mit einer anderen Frau oder Mann,ist natürlich emotional gesehen noch ein Tick schlimmer,aber beides bricht das Vetrauen und von daher ist es in der Hinsicht kein Unterschied für mich. lg

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

1. Ist verhandelbar, solange es sich nicht um eine längere Affäre handelt sondern um einen "Ausrutscher". 2. Absolutes No-Go.

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

hi, das letztere wäre für mich schlimmer, wobei beim ersteren, könnte er sich auch gleich verabschieden.

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 05:34