Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Gibt es auch noch Frauen...

Thema: Gibt es auch noch Frauen...

die nicht Oberflächlich und materiell eingestellt sind, die nicht die Villa mit Jaguar vor der Tür, keinen Brad Pitt Arsch beim Mann brauchen und auch ohne Goldene American Express und Visa Card Glücklich sind? Fragt ein Mann, der Arm wie ne Kirchenmaus ist, total scheiße aussieht(nur zum Teil die eigene Meinung), einen Charm wie ein Holzklotz hat und zum Lachen in den Keller geht. Ungebildete Grüße Chris

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Je nun..... Anstatt zu fragen, warum alle Frauen immer nur tolle Männer wollen, KÖNNTE man natürlich auch an sich arbeiten. Ich denke gerade irgendwie an folgendes Lied: http://www.youtube.com/watch?v=i3mLtv7s1X0 Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Wie meinst du das denn jetzt, man könnte an sich arbeiten? Haha, selten so gelacht!

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Deswegen fing ich schon gar nicht an, mich zu wundern.

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt sie also nicht und alle Männer ohne diese Eigenschaften müssen sich ändern, oder wie jetzt? Gruß Chris

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich zähle mich dazu.... aber was bringt dir diese Umfrage? Sandy

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Schönheit vergeht; Geld besteht. Mit 20 nimmste den langhaarigen Klampfenspieler mit heim, der nichts als die ausgewaschene Jeans am Leib besitzt. Aber an den hängste doch nicht Dein Leben. Iwo. Den leistest Du Dir vielleicht später wieder, wenn Du "situiert" bist und ein bisschen melancholisch wirst...dazwischen ist Materialismus (kommt von Mater - genauso wie Matriarchat ;-) die Schraatzen wollen genährt werden) angesagt. So isses. Alles andere ist Hollywood. Oder halbmoderne Lyrik.

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

die Taschen voll! ;-) Dachte ich mir gleich!

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Wollte mal ausloten ob noch Hoffnung für mich besteht! Du bist noch jung und stehst auf langhaarige Klampfenspieler, richtig? ;-) Chris

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Das muss jeder selber wissen, was er sich vorlügt. Da kann man sich von außen schwer einmischen. :-)

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich belüge mich nicht...warum auch???? Sandy

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Da hast Du Glück. Ich belüge mich oft selbst; wenn ich nicht ganz scharf aufpasse, schwupps, schon passiert...

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Mir passiert das auch ständig. Und manchmal weiß ich wirklich nicht, ob ich mich gerade belüge oder nicht.

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

mir ist kohle sowas von latte... im gegenteil..mir ist einer lieber der wenige bis kein geld hat und dafür lieber einen tollen charakter. viele menschen verlieren ihre positiven eigenschaften wenn sie zu geld kommen. zuverlässigkeit,verantwortungsbewusstsein,pünktlichkeit,an der seite stehen wenns schlimm kommt...eben einfach ein guter charakter,das macht für mich einen mann aus.

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

HellsinkiLove, das brauch ich nicht heiraten, das hab ich alles schon selber: Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, einen guten Charakter. Und Spiegelbilder sind doch langweilig.

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Chris ist nach eigener Aussage nicht nur arm, sondern auch häßlich, ungebildet, uncharmant und humorlos. Das ist als Gesamtpaket schon ziemlich *örks*. Aber irgendwie finde ich es erheiternd, daß die Damen hier auf das "arm" anspringen und unisono leugnen, daß das ihnen was ausmacht. Warum ist "arm" dann das einzige negative Attribut, das Euch an Chris' Posting auffällt????? Ich liebe meine Vorurteile - und alle, die sie immer wieder bestätigen ;-).

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

...so schnell gehts: hab ich mich doch grad selber beim Lügen erwischt.

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Aaalso für mich kann ich dir sagen, dass ich nicht materiell einstellt bin. Mich hat schon immer der Mann mit dem klapprigen Fahrrad mehr gereizt als der Anzugträger mit "Sport"wagen. Allerdings ist der Hintern meines Mannes wesentlich schöner als der von Brad Pitt und ich finde das wunderbar. Ne Kreditkarte haben wir allerdings beide, wenn auch nicht die genannten. Also Jungchen ich würds nicht am Geld festmachen, aber am Aussehen und am Charme kann man was tun und an der Bildung auch. ;-)

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

... es gibt bestimmt eine arme Kirchenmaus, die scheiße aussieht, keinen Charme hat und zum Lachen in den Keller geht ... wenn du sie im Keller triffst: Heirate sie!

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

mir haben schon immer die "außenseiter-typen" am besten gefallen. früher haben meine freundinnen fast an meinem verstand gezweifelt er muß eben das "gewisse etwas" haben, und das ist für jede frau etwas anderes.

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

als ich meinen Partner kennenlernte. Ich wusste noch nichtmal genau was er beruflich macht. Was da alles dranhängt habe ich erst zu Anfang der Beziehung erfahren und ja, da hängt ordentlich was dran was die Bezeichnung "gut situiert" verdient, aber danach gehe ich nicht. Ich fand ihn als Mensch toll und auch heute noch gehe ich zu Fuß zum einkaufen (hab auch keinen Führererschein, weil ich einfach nicht fahren will), achte auf Sonderangebote und gehe gerne auf Kindersachenbasare. Das Teuerste was ich in letzter Zeit für mich ausgegeben habe waren Sommerschuhe für 16,90 Euro. Für meinen Sohn darf´s allerdings gerne etwas mehr sein. Nicht jeder ist mit materiellem Reichtum gesegnet, war ich auch nicht immer, im Gegenteil, aber wenn man keine Partnerin findet liegt das meist nicht daran. Das A und O liegt meist in der Konversation. So kriegt man mich zumindest. Frauen reden gerne, Frauen lieben gute Zuhörer und selbst wenn es die Wenigsten heute noch zugeben mögen, aber jede Frau bekommt gerne die Tür aufgehalten, zwischendurch mal Blumen oder einfach ein "Ich Liebe Dich". Liebe geht zudem durch die Nase. Ich "liebe" gut riechende Männer. Nichts aufdringliches und lieber in Maßen statt in Massen, aber das war einer mit der Hauptgründe warum ich mich in meinen Partner verliebt habe. Er roch immer gut und hatte somit nach meiner letzten Beziehung mit dem Müffler schlechthin leichtes Spiel Zudem war er sehr hartnäckig und hat gesiegt. Ich bin ihm verfallen......und absolut nicht unglücklich darüber. LG Neniel

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich dachte jetzt mehr so in Richtung die Schöne und das Biest, Quasimodo und Esmeralda, oder Bernard und Bianca. Natürlich mit Happyend, also ohne Hochzeit. ;-)

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Quasimodo und Esmeralda? Wer von euch ist dann Quasimodo?

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

du hast das Thema verstanden!

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

was verschlägt einen Single-Mann in ein Frauenforum?

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Die schnöde Familienplanung, ich möchte ja schliesslich auch mal Kinder haben! Da kann man(n) nicht genug Infos sammeln denke ich. Ich möchte auf jedenfall vorbereitet sein. Falls es mal soweit kommt.

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Upsi, wo steht das????

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht wäre es besser erst eine passende Frau dafür zu suchen und ob man hier so gut beraten ist wenn man sich vorbereiten möchte wage ich zu bezweifeln.

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

wer soll denn nun dein Herzblatt werden: emfut, die brüllende Wundertube, die singend sich selbst belügt und ihre Vorurteile pflegt, aber immer den (G-)Punkt findet. MamavonLucas, die gerne zählt, aber nicht weiß, wozu Nathalik, deren Schönheit mit dem Geld kam... und mit dem Klampfenheini wieder erblühte, die aber zwischendurch gerne den Lügen lauscht Hellsinki, die gerne mit dem Charakter einkaufen geht und Rechnungen bezahlt SagIchmalNicht, deren Mann allerdings durch das viele Fahrradfahren den sportlichen Arsch von Brad Pitt hat und die Dir Prof. Mang wärmstens empfiehlt Ulli, die vergisst, dass es auch noch den Milchbubi, äh, ...topf gibt, dem der Deckel abgeht und die nicht mit in den Keller geht glitzerglänzer, die den Freak mit nach Hause nimmt, aber im Portemonnaie das Bild vom Kapitän der Baseballmannschaft trägt oder neniel, die die Katze im Sack nahm und letzteren immer noch trägt und ihn nur Gucci, Gucci, Gucci ruft.... So, lieber ChrisStoffel, wer soll nun Dein Herzblatt sein?! Deine Susi.

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

hellsinki love kann mit ihrem zwar wenigen aber alleinigen geld einkaufen gehen und rechnungen bezahlen und braucht dazu keinen kerl mit kohle.

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, darf ich mal sagen, dass ich Deinen Nick individuell gelungen finde?! Abgesehen davon: ein bisschen Spaß muss sein.... (boah, den Kerl kann ich eigentlich gar nicht leiden)... Susi

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Sag mal AyLe Susi, was ist mir dir? Dein Chris P.S. Wenn ich überhaupt mal eine abkriegen würde, wäre ja schon schön.

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Der arme Kerl scheint so gebeutelt von seiner Einsamkeit zu sein, dass er eine Frau mit dem Alles-wird-gut-Prinzip sicher mit Kusshand nimmt

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

meintest du mich damit? sorry ich steig hier manchmal ned ganz durch die forenstruktur durch klar muss spass sein..die idee war auch ned übel

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Danke! Ist schon ernst genug dieses Thema!

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, Mann, da habe ich wohl ein völlig falsches Bild von mir gezeichnet, ich Schlange. Zwischen meinen Zeilen zischt es, neniel. Nicht von meinem Gebläh einlullen lassen... Aber mal im Ernst: ich bin die Kraft, die das Böse will und das Gute schafft... oder so ähnlich. Jedenfalls ist mein Dingsda weder blendend aussehend, noch orbitant verdienend, noch eine Charme-Offensive, aber er ist derjenige, der sich der Herausforderung stellt(e). Und mir gewachsen. Jep, das ist Arroganz. No nice guy, but mine. Mit Haut und Haaren. Das ist die Bedingung. Gruß zurück, AyLe

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

shice...ich habe mir des Pudelskern schon so schön ausgemalt...

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

lach, AyLe. Und wenn Du noch so schön lißpelßt wie ßußi, dann bist Du nicht zu toppen. :-) ...den Hubschrauber stellt RuB. Davon geh ich aus, liebe Forumsbetreiber -

Mitglied inaktiv - 18.04.2009, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

... denn ich mag gerne intelligente Männer, "Macher" Typen, und die sind in der Regel zumindest so erfolgreich, dass sie sich nicht als arme Kirchenmaus bezeichnen müssen. Ja, und ich schaue natürlich auf Äusserlichkeiten, das tut jeder bewusst oder unbewusst. Das fängt schon damit an, dass ich keinen Mann unter 1,90 m möchte. Ich bin selbst 1,80 m und ziehe oft Absätze an. Ich kann es nicht ab wenn ich grösser als der Mann bin (hatte ich früher schon und war ätzend). Ein Mann kann noch so nett und lieb sein, wenn ich ihn anschaue und ihn nicht attraktiv finde (rein subjektiv), dann verliebe ich mich auch nicht.

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Ex ist 1,92 m groß und in regelmäßigen abständen single. Kann ich dir aber leider nicht empfehlen. Notorisch pleite, verschuldet und hält vom duschen nicht viel. Aber von der Größe her würd´s passen, wenn auch nur von der Körpergröße her...

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Haha, danke, ich bin gut versorgt. ;-) Ich habe schon den Besten - aus meiner persönlichen Sicht.

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich. Meinen Ex habe ich selbst während der Beziehung nicht zu den Besten gezählt, aber gut wenn man manche Fehler früh merkt.

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

Das Stoffel ist kein Mann, nie nich. Das hält hier kein Mann aus, das überlebt niemand. So denkt auch kein Mann, und wenn doch, sucht er keine Frau....

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Martha, zwei Deppen, ein Gedanke. ganz liebe Grüße, ayle

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

Habe eine vernünftige Frage gestellt und schon werde ich selber von euch in Frage gestellt! Unglaublich! Unglaublich arrogant!

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

ach Puschel, nun sei mal nicht so. WAS genau kannst du denn nicht glauben...? Und arrogant finde ich ganz unpassend. Schlecht geschrieben, dumm, vorurteilsbehaftet, unreflektiert, unüberlegt- irgendwas davon wird schon halbwegs hinkommen. Aber arrogant..? Genauso unpassend wie "vernünftige Frage"!

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

Das trifft es schon sehr genau, jemanden anderen die Existenz abzusprechen oder dessen Geschlecht in Frage zu stellen ist arrogant!

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Fein kannst du das! Zum Thema: och, naja, wenn du meinst. Solange ich hier mit den PosterInnen nicht telefoniert hab, existieren sie für mich sogar nur rein virtuell, stell dir das mal vor! Da glaub ich gar nix, höchstens mal das Geschlecht. Weil Männer einfach in anderen Foren unterwegs sind (statistisch betrachtet), geh ich hier i.d.R. davon aus, dass Frauen schreiben. Und ich geh noch weiter: ich meine, dass hier ein nicht kleiner Teil der Beiträge redaktionell reingesetzt wird, um den Betrieb am Laufen zu erhalten. Hält mich auch nicht davon ab, mitzusenfen.

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

"Fein kannst du das!" Hab ich schon mal gehört, bist nicht die erste der das auffällt. Redaktionell werden die sicher noch was anderes zu tun haben, als dir den Freitag Abend zu versüßen! Aber jede so wie sie am besten kann.

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 23:18



Antwort auf diesen Beitrag

ws sollten die denn bitteschön redaktionell anderes zu tun haben, als hier für Aufstand zu sorgen. Hier mal ein kleiner Tipp für dich: http://www.rund-ums-baby.de/mediadaten.htm Es geht hier um Werbung. Um viele Klicks. Und wenn wir Deppen nicht alleine für passende Themen sorgen, werden die eben reingesetzt! Meine Güte, billige Studenten kriegst du sogar morgens um 5 zum Wohnung tapezieren. Da ist das hier doch allemal komfortabler.

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 23:25



Antwort auf diesen Beitrag

nur weil er hier schreibt, dann sollte ich mir das wirklich bezahlen lassen. Mit einem Fünfer kommste dann aber nicht hin! Extase ist teurer.

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 23:30



Antwort auf diesen Beitrag

Chris, Aufregung - geschweige denn Erregung - sieht anders aus. Und kurzweilig ist unter Umständen selbst das Programm von RTL2. Hirn aus, Zeit tot. Aber ich will gestehen, bei RTL2 darf man nicht selber Hirntotes beitragen und solches nur zu konsumieren ist auch nicht das Gelbe vom Ei. AyLe

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 23:33



Antwort auf diesen Beitrag

wo um alles in der Welt findest du bei mir Aufregung im höchsten Maße?? Also wirklich, du scheinst ein rechter Klappskalli zu sein, mit Verlaub! Da haben andere Damen hier aber *wesentlich* mehr Aufregung zu verbuchen, und also auch deutlich höhere Bezahlung verdient. Du bist um diese Uhrzeit nur leider konkurrenzlos... mir gehts wie meinem Kater, der gerade mit einer abgewetzten und beinah haarlosen Maus Vorlieb nehmen muss. Seufz. Wir Armen.

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 23:34



Antwort auf diesen Beitrag

Chris, die haarlose Maus. Passt zum Kellerkind. Ich bin jetzt in heller Aufruhr. Wo ist mein Dingsda?! Lg, AyLe

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 23:36



Antwort auf diesen Beitrag

Süße, du müsstest unseren Kater hier gerade sehen: 7 Monate alt, fast 4 kg schwer, rothaarig - und poltert mit einer armen, zernagten Plastikmaus durch die Wohnung, dass man glauben könnte, wir halten uns Ponys. Hmhmhm... ich finde den Stoffel irgendwie auch nicht mehr schön. Aber siehst du hier noch einen anderen?

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 23:38



Antwort auf diesen Beitrag

war sehr nett mit dir. ;-)

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 23:43



Antwort auf diesen Beitrag

ja, hat mir auch Spaß gemacht. Ich wetze gerne mal die Krallen, so übungshalber. Dir noch eine schöne Nacht, gell! M

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 23:45



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsch ich dir auch, die schöne Nacht!

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 23:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich für mich finde es selbstverständlich den anderen Menschen ob nun männlich oder weiblich nicht nach Statussymbolen zu "bewerten" sondern nach den inneren Werten, alles andere ist für mich oberflächlich. Der "erste Eindruck" trügt meistens...

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Der erste Eindruck findet in den ersten Millisekunden statt, da kriegst du bewusst gar nichts von mit. Und schwupps, kaum hast du dein Gegenüber unbewusst einsortiert, fängst du an, seine inneren Werte deinen Gefühlen anzupassen. Will heissen: wenn deine Biologie jemanden sieht, der dir gefällt, biegt dein Intellekt den Rest so hin, dass du es vor dir verantworten kannst. Und deswegen gilt: You never get a second chance to make a first impression.

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

So, jetzt tu' ich dir mal den Gefallen und geh auf deine "vernünftige Frage" ein: Selbstverständlich gibt es solche Frauen, und zwar zu 90 Prozent. Ansonsten ließen sich die vielen verheirateten Männer nicht erklären. Im übrigen sind es dann genau diese Männer (die eigentlich vor Glück weinen dürften, überhaupt eine abgekriegt zu haben), die dann in der Ehe fremdgehen, ihre Frau bekritteln und immer mehr erwarten, als sie gerade haben. Das kannst du in vielen vielen Foren nachlesen, hier z.B. im AE und im PF. Und: ich kenne viele tolle Frauen, die verlassen wurden wegen einer jüngeren/zumindest neuen Frau. Ich kenne in meinem ganzen Bekanntenkreis keinen Mann, der wegen eines reicheren Konkurrenten verlassen wurden. Keinen Humor zu haben, finde ich allerdings unverzeihlich. Mir persönlich wäre das eindeutig eine Umdrehung zu heftig. No Way! So, war das nun genug?

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 23:10



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Frage war eine allgemein gestellte Frage! Vom Heiraten habe ich auch nichts geschrieben! Aber danke für deine vernünftige Antwort! Keinen Humor zu haben stelle ich mir grausam vor, deshalb lache ich meist im Keller, dafür aber um so lauter, um die prüden Nachbarn nicht zu stören. So wie jetzt gerade. ;-)

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 23:24



Antwort auf diesen Beitrag

weil du persönlich angefangen hast, ich zitiere: "Fragt ein Mann, der Arm wie ne Kirchenmaus ist, total scheiße aussieht(nur zum Teil die eigene Meinung), einen Charm wie ein Holzklotz hat und zum Lachen in den Keller geht. Ungebildete Grüße Chris" Ich schrieb ja schon, dass ich jetzt mal zum Spaß ernst werde. Ich bin also auf deine Frage eingegangen, und nun ist es auch wieder nicht recht... ach menno (äh.. männo)

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 23:29



Antwort auf diesen Beitrag

"Meine Frage war eine allgemein gestellte Frage!" Ne, ne, hier gibt es keine allg. Fragen. Jeder Beitrag steht stellvertretend für Dich. Du bist sozusagen die Summe aller Beiträge. Zumal Du selber deinen Ausgangsbeitrag mit einer persönlichen Gegenüebrstellung zu den Supermännern beendet hast. Martha, mal gefragt: vllt. ist ja CS ein redaktioneller Beitrag *grins*. Chris, Du willst es doch nicht anders, gelle? LG, AyLe

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 23:31



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich die Summe aller Beiträge bin, habe ich ein Problem! Dann bin ich ja nur die Stilblüte einer Redaktionellen Phantasie, ausgegoren zu später Stunde eines tristen Weekends. Shice wer ist dann ich, wenn ich nicht ich bin?

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 23:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hasi, es war doch nur ein Beispiel! Kennst du das nicht mehr aus der Schule??

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 23:39



Antwort auf diesen Beitrag

shice ist echt gut! Mein Dingsda findet shice auch gelungen. Also, nette Blüte da auf der grünen Wiese von Lois-Simon. Hmmm, vllt. bist Du ich? Und ich bin Du? Und wir sind ich und Du oder Du und ich??? Ich

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 23:43



Antwort auf diesen Beitrag

du, ich? Nie im Leben! Bei deinen Vorlieben würden mir die Augen aus dem Kopf kommen, aber nicht vor freude. ;-)

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 23:46



Antwort auf diesen Beitrag

gute Nacht und gruß an dein alter ego. AyLe

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 23:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ay, Alter, du--- Ego wollen wir hier nicht! Sach ich dir gleich, Digga!

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 23:52



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Nacht AyLe, dein Wort in Gottes Ohr, nur glaube ich nicht so recht daran: ;-) Und mit meinem alter Ego bin ich egozentrisch, quasi. Dachte du bleibst noch ein wenig! Chris

Mitglied inaktiv - 17.04.2009, 23:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ernstliche Antwort - ja, es gibt bestimmt noch Frauen, die sich freuen, überhaupt einen Mann abzubekommen, auch wenn der arm ist, unbegebildet, humorfrei und häßlich. Andererseits - wie lange hält diese Freude an? Vielleicht stört einen nicht die Armut (irgendwann aber wahrscheinlich doch, wenn "alle anderen sich alles leisten können, nur man selber nicht", das drückt doch vielen aufs Gemüt), an die betrübliche Optik kann man sich sicherlich gewöhnen (wie meine Freundin, die Fotos ihres damaligen Freundes vorzeigte, dabei immer mit den Fingerchen die häßlichsten Stellen verdeckte und dann verzagt fragte, ob sein Mund nicht doch ganz attraktiv sei..?!?), ob man sich an das Humorfreie gewöhnen kann, weiß ich nicht (wenn man selbst ein ernsthafter Charakter ist, wahrscheinlich ja, bei mir ginge das erstens gewaltig schief und zweitens gäbe es üble Zusammenstöße, weil meine Zunge manchmal im falschen Moment recht ungebärdig ist *sniff*), aber ob man sich an das Ungebildet gewöhnen kann..? Wahrscheinlich, wenn man gar nicht merkt, dass der andere (auch) ungebildet ist... *flöt* Und wenn die Freude anhält - dann doch meistens bei einer Frau, die genau weiß, dass sich nichts Besseres abbekommen wird, weil sie selbst - wie war das doch gleich? - auch ungebildet, häßlich, humorfrei und arm ist. (Andererseits, wenn beide nicht merken, wie ungebildet, häßlich, humorfrei und arm sie sind, werden sie vielleicht miteinander richtig aufrichtig glücklich, und das wäre natürlich optimal.) Ich denke auch, die meisten Töpfe finden irgendwann ihre Deckel, oder zumindest irgendeinen Deckel, der so ansatzweise passt. Es ist halt gut, dass die Geschmäcker der Publikümer verschieden sind. :-) Ein Mann, der mich auf Händen trägt, mir die Füße massiert und mir jeden Wunsch von den Augen abliest, wäre mir ein Graus - ich hatte mal so einen, da hatte ich das Gefühl, er müsste regelmäßig alle Frauenzeitschriften aufkaufen und die dortigen Tipps getreulich abarbeiten und umsetzen. Für mich war's das absolute Falsche und ultimativ gruselig!!! Ich brauche einen Mann, der eine Herausforderung ist, der mich trietzt und anstachelt und aufreget, an dem ich mich reiben kann,... und das klappt halt nicht, wenn er humorfrei und ungebildet wäre. (Ich hab's ja mal probiert - aber es haut wirklich nicht hin!) Über die Optik lässt sich reden (über die Ausstrahlung weniger, fürchte ich), und was das Geld betrifft.. Ehrlich gesagt, mir wäre ein witziger, häßlicher, gebildeter Akademiker mit schlechtem Gehalt lieber als ein humorfreier, ernsthafter, super-sexy-aussehender Handwerker mit Millionengewinn. Da steh ich zu meinen Vorurteilen. :-) Der Haken ist ja nur, dass es enorm viele Zwischenstufen gibt, den humorfreien, attraktiven, ungebildeten Akademiker mit attraktivem Gehalt (danke, nein), den ernsthaften, schönen, gebildeten Akademiker mit gutem Gehalt (ebenfalls danke, nein), den witzigen, interessanten, gebildeten, gutverdienenden Handwerker (da müsste ich dann wahrscheinlich nachdenken),.... *soifz* Für mich sind "humorfrei" und "ungebildet" absolute k.o.-Kriterien für einen Mann, über den Rest müsste dann im Einzelfall entschieden werden. (Wobei eine solche Entscheidung bei mir derzeit eh nicht ansteht, weil ich schon glücklich gebunden bin, trotz langjähriger Ehe und mittlerweile drei Kindern.)

Mitglied inaktiv - 18.04.2009, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Den Fehler sich einen Mann ohne Asche zu suchen macht man auch nur einmal im Leben Charme eines Holzklotzes und Lachen im Keller allerdings finde ich sogar noch deutlich weniger tragbar. Und der Abschluss "ungebildet" disqualifiziert sowieso auf der ganzen Linie.

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 08:21