Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Aktueller Bericht von meiner Situation

Thema: Aktueller Bericht von meiner Situation

Habe gestern mit meinem Mann gesprochen. Er möchte, daß ich erstmal alle Kosten auch weiter mit seinem Geld bestreite. Er sagt, er hätte schließlich den "Mist" gebaut und die Kinder und ich leiden so schon genug - so daß ich nicht noch Geldprobleme haben muß. Da bin ich schonmal froh. Im Moment ist er sehr einsichtig und versteht auch meine Situation. Er will sich wirklich helfen lassen. Er will sogar noch Reha und evtl. Tagesklinik anschließen. Ich hoffe nur, er hält durch. Ist sicher nicht einfach in einer Psychatrie. Aber ohne die Geldprobleme gehts mir schon viel besser.

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hab deine Geschichte verfolgt und ich wünsche euch alles Gute !!!!!! Deinen Mann,das er es schafft eine erfolgreiche Therapie zu machen und dir und den Kindern,das ihr zur Ruhe kommt. Viel Kraft !!!!!!!! Liebe Grüße Ella

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir die Kraft die du brauchst um diese Situation durchzustehen.. Wird sicher kein leichter Weg.. Alles Gute!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich doch schon mal ein bisschen nach Hoffnung an. Drücke euch allen fest die Daumen. Habe deine Geschichte auch mit verfolgt und bewundere dich, wie du 9 Jahre schon zu ihm stehst. Habe das gerade mal seit einem Jahr und denke schon, dass ich noch so einen Schub nicht verkrafte. Jetzt wo die dunklere Jahreszeit kommt, habe ich Angst, dass er wieder depressiv wird. Alles, alles Gute und versuch zur Ruhe zu kommen

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Das Schlimme ist, wenn die Einsicht fehlt, daß sie krank sind. Aber da mein Mann sich jetzt behandeln lassen will, bin ich da relativ optimistisch. Allerdings: gesund werden wird er nie. Das ist mir bewußt und muß auch ihm klar werden. Mit Tabletten kann er aber ein relativ normales Leben führen. Übrigens: bei uns kamen die Schübe immer im Sommer - nie im Herbst oder Winter. Falls du reden magst - schreib mir ne PN.

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 05:59



Antwort auf diesen Beitrag

hey darf ich fragen was leicht dein mann hat? habs leider nicht mitbekommen.... lg sis

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Er ist manisch depressiv.

Mitglied inaktiv - 02.09.2008, 20:40