Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Aeh Maenner

Thema: Aeh Maenner

Da fragt mein Mann mich gerade ob ich das 170 kg Sofa mit ihm durch Treppenhaus tragen kann.....ich hatte vor einem 3/4 Jahr einen kniescheibenbruch. Die schraube is noch drin....bin aber sonst topfit. Aber auf so ne bloede Idee statt einen starken Mann aus dem Haus zu fragen, kommt doch nur ein Mann oder ???

von jaspermari am 20.07.2015, 19:29



Antwort auf Beitrag von jaspermari

Als 1/3 des Sofas. ...ach wisst ihr was ? Ich mach das alleine

von jaspermari am 20.07.2015, 19:30



Antwort auf Beitrag von jaspermari

Warte... ich helfe dir... wäre ja gelacht, wenn 2 leichte Mädchen mit Metall im Knie das nicht hinbekommen.

von mf4 am 20.07.2015, 22:22



Antwort auf Beitrag von jaspermari

Ich bin heilfroh, dass mein Mann mittlerweile unseren ältesten Sohn (12) zu solchen Aktionen heranzieht... Also - warte noch ein bisschen, dann habt Ihr diese Lösung auch! Okay, auch wenn das Sofa jetzt vermutlich nicht so lange warten kann...

von Leena am 20.07.2015, 19:48



Antwort auf Beitrag von Leena

Oh... da würde ich es dann doch selbst machen, bevor meine Kinder mit ihren 40kg das machen müssten.

von mf4 am 20.07.2015, 22:22



Antwort auf Beitrag von jaspermari

Mein Mann würde nie im Leben auf solche Ideen kommen.

von Frau_Z am 20.07.2015, 20:27



Antwort auf Beitrag von jaspermari

Er soll gefälligst einen starken Mann fragen (Leena, auch nicht das Kind - unser Großer hat beim Umzug fleißig mitgetragen und musste dann zweimal zum Orthopäden wegen seines Rückens, und der sagte, sie dürfen in der Pubertät nicht wirklich schwer heben ...)

Mitglied inaktiv - 20.07.2015, 21:37



Antwort auf Beitrag von jaspermari

Ich würde ihm gepflegt einen Vogel zeigen. Solche absurden Fragen stellte mir bisher noch kein Mann. Wahrscheinlich bist du so breit wie Schwarzenegger in seinen besten Zeiten

von mf4 am 20.07.2015, 22:20



Antwort auf Beitrag von mf4

Gib es zu du hast es mit dem Muskelaufbau übertrieben und jetzt will er Dich in Aktion sehen! Nö meiner fragt nicht-niemanden- versucht es allein-irgendwie-und jammert dann 2 Wochen über "Rücken"!

Mitglied inaktiv - 21.07.2015, 07:19



Antwort auf diesen Beitrag

ne, ich bin eine ganz normale Frau. Aber nach dem Kniescheibenbruch gehe ich sogar manchmal etwas unsicher, wenn ich hohe Schuhe anhabe oder einkäufe hochtrage . Aber so ein Sofa ist dann bestimmt kein Problem. Er fragt jetzt jemanden....,mensch, das ist ja mal ne tolle Idee

von jaspermari am 21.07.2015, 07:38



Antwort auf Beitrag von jaspermari

Im Ernst 170kg? Da wird EIN starker Mann aus der Nachbarschaft wohl kaum reichen.

Mitglied inaktiv - 21.07.2015, 10:35



Antwort auf Beitrag von jaspermari

Wie ist das Ding denn in den Raum gekommen? Haben das auch nur zwei Personen getragen?

von Carmar am 21.07.2015, 14:18