Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Admin zugegen?

Thema: Admin zugegen?

Könntet Ihr nicht die letzten drei Posts löschen? So dass man dieses disaster nicht mehr mit "anlesen" muss?! Ich glaube das wäre besser für alle beteiligten!

von mausemaus85 am 19.08.2011, 19:12



Antwort auf Beitrag von mausemaus85

da mußt du dir schon die mühe machen und die redaktion anschreiben

von groschi am 19.08.2011, 19:17



Antwort auf Beitrag von groschi

da die hier leute kicken und beiträge löschen,denke ich das die auch so unterwegs sind...das andere wäre das das ich da schon hingeschrieben habe!Aber danke für diesen ungefragten Kommentar der an niemanden der Userinnen hier gemeint war!!

von mausemaus85 am 19.08.2011, 19:19



Antwort auf Beitrag von mausemaus85

nein, sie löschen nicht einfach beiträge. sie werden erst nach beschwerden und einer anschließenden prüfung des threads aktiv. und noch eins: boah, bist du zickig. wollte nur behilflich sein

von groschi am 19.08.2011, 19:23



Antwort auf Beitrag von mausemaus85

Der Kommentar war an niemanden gemeint, ach so... Hier bei uns im Plattenbauasiviertel sagt man "an niemanden gerichtet". Ist schon doof wenn man am Ende des Satzes nicht mehr weiß wie man angefangen hat. Ich harre dann gemeinsam mit dir gespannt der Admin-Antwort, die da kommt (dass du die letzten postings inkl. deiner Despektierlichkeiten wie "ich lass mich nicht von der beleidigen" (von der, aua!) etc gelöscht haben möchtest, glaub ich dir auf's Wort, find ich auch zum Fremdschämen, deinen Auftritt)

von KlaraElfer am 19.08.2011, 19:27



Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

@KlaraElfer Mein Gott Leute...ihr erkennt keinen Sarkasmus raus...die Beschwerde,oder viel mehr bitte, hier ging schon laaange,laaaange,laaange vorher an die Redaktion raus! Ja ja,Klara.Dann schreibt man vielleicht ein Wort verkehrt und wird direkt wieder doof angemacht...na wenigstens hab ich net so ne asoziale Sprache wie Du ! Ich kann mich auch äussern ohne "böse Worte" zu nutzen! Ich dachte die ganze "Mannschaft" hier wäre durchaus damit zufrieden wenn ich euch sozusagen bescheid gebe das ich die Redaktion anschrieb und die es dann(hoffentlich) löschen.Aus dem Auge aus dem Sinn,aber Du kannst wieder nur stänkern! @groschi Du setzt ganz am Anfang diesen Smiley hier verhöhnst mich und bist noch so unverschämt und sagst,du wolltest mir nur behilflich sein und ich wär zickig!Nee,nee Leute...kommt mal klar.Hab ich wen von euch beiden persönlich angegriffen mit dem Post? Nein,sicher nicht.Also lasst mich doch in Ruhe mit dem Kram

von mausemaus85 am 19.08.2011, 19:41



Antwort auf Beitrag von mausemaus85

und nochwas...RuB ist ziemlich groß und bekannt...ich denke schon das hier ab und an Admins unterwegs sind und nach den rechten schauen! Ich denke nicht das die nur 100% nach beschwerden gehen

von mausemaus85 am 19.08.2011, 19:42



Antwort auf Beitrag von mausemaus85

Ich hab ne asoziale Sprache und hab böse Worte benutzt? Zeig mal, muss ich sehen...

von KlaraElfer am 19.08.2011, 19:45



Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

ich frag Dich jetzt NOCHMAL...hab ich DICH in DIESEM POST persönlich anggriffen? NEIN,oder?? Warum machst du das dann?

von mausemaus85 am 19.08.2011, 19:47



Antwort auf Beitrag von mausemaus85

Montpelle? Wo bist du?? Also langsam ist mir das echt zu langweilig mit euch gefrusteten Hühner zu "reden" und zu erhoffen das der Herr mal ein bisschen Hirn vom Himmel schmeisst,damit Ihr endlich mal kapiert worums geht! Na,wie ist das sinnlos beleidigt zu werden? DEIN erstes posting in einem sinnlosen thread. pure provokation, nachdem user berechtigte kritik an einem brautkleid-verkaufsposting geäußert haben. da darf ich es ja wohl lustig finden, dass du nach einem admin rufst. und es darf mich erheitern, dass du es öffentlich machst, um entweder weiter zu provozieren oder 2. es wirklich nicht besser weißt. zu deiner information: im forum standen noch weitaus heftigere threads, ohne dass ein admin eingegriffen hätte

von groschi am 19.08.2011, 19:52



Antwort auf Beitrag von mausemaus85

Ich bitte dich jetzt NOCHMAL... die bösen Worte, komm, sach an...

von KlaraElfer am 19.08.2011, 20:01



Antwort auf Beitrag von groschi

muss Dich mal aufklären: das war nicth die Dame mit dem Brautkleid sondern die mit dem armen Mann, dessen Kumpel nix mit ihm alleine machen will. Weißte, da wo die U immer mit muss. Keiner hat sie verstanden, alle haben sie nur beleidigt, Fragen hat sie auch nicht recht beantwortet, aber irgendwie kommt sie nicht klar, dasseinfach alle hier null Durchblick haben und sie blöde anmachen. Grüße Tonic

von Tonic2108 am 19.08.2011, 20:05



Antwort auf Beitrag von mausemaus85

Ich habe nichts beleidigendes, menschenverarchtendes, rassistisches oder sexistisches gelesen die Redaktion löscht nichts, nur weil es User X nicht paßt, wenn andere nicht seiner Meinung sind.

von mf4 am 19.08.2011, 19:50



Antwort auf Beitrag von mf4

Ich bin pesönlich der Meinung das ich nur reagiert habe und niemanden zuerst angegriffen habe!Bzw. dann zurück gefeuert! Ich finde z.B. wenn Du hier mal einige Post durchliest das von Sakra des öfteren Beleidigungen und Menschenverachtenes kam! Wie gesagt,ich versteh nicht warum sich jetzt durch mein Post alle angegriffen fühlen?Ich dachte eher das es allen zusagen würde! Es wird aber nur wieder negatives ausgesprochen und abgefeuert! Warum kann ich nicht verstehen...speziell beim DEM Post hier!

von mausemaus85 am 19.08.2011, 19:57



Antwort auf Beitrag von mausemaus85

Warum meinst du mit der Löschung jemandem helfen zu müssen? Einige hier schreiben oft hier, das eine mal hilfreich, das andere mal kritisch aber zum Großteil trifft es den Nagel eben auf den Kopf. In einem Forum wäre es totlangweilig, wenn alle einer Meinung wären

von mf4 am 19.08.2011, 20:00



Antwort auf Beitrag von mausemaus85

es tut mir leid,aber das gesamte RuB besteht fast nur noch aus Cyber Mobbing und ich versteh nicht warum?! Mann kann ja nicht immer einer Meinung sein und Kopfstreichler oder so muss auch nicht,aber ein gepflegter Umgangston sollte zumindest gegeben sein! Wenn jemand Ausländer ist und nicht richtig Deutsch schreiben kann,wird direkt über die/den hergefallen! Dann das mit dem Hochzeitskleid.Die einen regen sich über die "werbung" auf..die anderen zerreissen sich das Maul das sie ne Blitzhochzeit veranstaltet hätte,was nun keine Sau was angeht oder auch interessiert! Das nenn ich hetzen,schikane und cybermobbing!

von mausemaus85 am 19.08.2011, 20:02



Antwort auf Beitrag von mf4

gegen Meinungen hab ich nichts...es geht viel mehr um das was ich bereits unten nochmal verfasst habe...ds stimmt mich echt traurig!Warum sind so viele gehässig? So,ich glaub das wars von mir...seid froh.Ich bin jetzt weg ! Hab noch zu tun.An alle die Wert drauf legen,wünsche ich noch nen schönen Abend!

von mausemaus85 am 19.08.2011, 20:04



Antwort auf Beitrag von mausemaus85

Diffamierung, Belästigung, Bedrängung und Nötigung anderer Menschen... das geht ins reale Leben mit Name und Hausnummer... hier kennen sich die wenisgten persönlich und wer sich und sein Privatleben, realen Namen oder gar Anschrift hier breit tritt... ist einfach nur dumm... kein normal denkender Mensch sollte als reale Person von einem virtuellen Text angegriffen sein...

von mf4 am 19.08.2011, 20:07



Antwort auf Beitrag von mausemaus85

...dann lies es doch nicht! Zuviel Aufregung gibt Falten. Tröste lieber Deinen Mann über den Verlust seines Kumpels hinweg.

von Tonic2108 am 19.08.2011, 20:08



Antwort auf Beitrag von Tonic2108

Wetter soll morgen toll werden, die Harmonie unter den Menschen ist mondbedingt zur Zeit nicht ganz stimmig, das Wochenende eignet sich aber hervorragend für gemeinsame Unternehmungen mit Partner und Kumpels.... bei Provokationen den "Du kannst mich mal..." -Knopf betätigen, ignorieren und bei weiteren Angriffen möglichst die Ruhe bewahren.... Hm, da hätten wir noch... Victoria ist von ihrem David schwanger, ein leckeres Nudelrezept, Verkehrschaos wegen Ferienende und eine entlaufene Kuh in Bayern... in diesem Sinne ein schönes Wochenende

von Lyssi am 19.08.2011, 20:43



Antwort auf Beitrag von Lyssi

und die BILD brauch ich morgen auch nicht kaufen danke

von mf4 am 19.08.2011, 20:49



Antwort auf Beitrag von Tonic2108

Du bist nur gemein! Sowas gibts doch nicht mehr...auch dich hab ich mit dem Post nicht angegriffen!Ich verständige mich gut,aber vielleicht bist du nicht gescheit genug zum verstehen? Lass die Geschichte mit meinem Mann doch raus,das gehört hier überhaupt nicht hin!Wenn dir das als angriffsfläche geblieben ist dann bist du echt bemitleidenswert!Ich wünschte die würden dich und diverse andere kicken für so pöbeleien und frechheiten! Einfach nur armseelig!!

von mausemaus85 am 19.08.2011, 21:02



Antwort auf Beitrag von Tonic2108

ohhhh man

von MadamePompadour am 19.08.2011, 21:08



Antwort auf Beitrag von mausemaus85

so viel zum dem Thema...und absichtlich beleidigen tut Ihr allemal,genauso wie bloßstellen(siehe Rechtschreibung nicht Deutscher Leute hier)!! Und jetzt ist Ruhe Unter Cyber-Mobbing (hier wird der Begriff synonym zu Cyber-Bullying, E-Mobbing u.Ä. verwendet) versteht man das absichtliche Beleidigen, Bedrohen, Bloßstellen oder Belästigen anderer mit Hilfe moderne Kommunikationsmittel

von mausemaus85 am 19.08.2011, 21:24



Antwort auf Beitrag von MadamePompadour

mausefrau, jetzt nachdem du dich geoutet hast, bekommst du von mir einen kopfstreichler . mich willst du sperren lassen?? ach komm, nun weine ich mit, aber vor lachen..............ich bin in 10 jahren erst in einem satz verbal ausfällig geworden, also kein grund zur panik, für dich streng ich mein hübsches köpfchen nicht an. wozu brauch ich unterstützung?? keine sorge , ich bin alt genug und reif genug. ich frage mich nur, warum du hier das kamel spielen musst. erklärs mir!

von Sakra am 20.08.2011, 12:43



Antwort auf Beitrag von mausemaus85

sorry, ich verstehe nicht, weshalb du abgehst wie das Zäpfchen. wenn du Probleme hast, weil Du angeblich unter Cybermobbing leidest, dann schreib doch einfach nicht mehr. Bin wohl nicht gescheit genug um dich zu verstehen. Die Einzige, die hier übel beleidigt bist Du! Aber weißt Du was - das geht mir so am Allerwertesten vorbei, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen. Wie Du abgehst ist echt so lächerlich. Tonic

von Tonic2108 am 20.08.2011, 21:00