Partnerschaft

Forum Partnerschaft

BIETE - s. Album... Bücher, Baby-Sachen, VHS Gratis!! Ansehen... lohnt sich...

Thema: BIETE - s. Album... Bücher, Baby-Sachen, VHS Gratis!! Ansehen... lohnt sich...

Hallo, ich muss Platz schaffen. Ich biete viele Bücher, Mädchen-Baby-Sachen, VHS-Cassetten (Gratis - nur Versand), ein Paar Mädchen Turn-Schuhe Gr. 29, ein Puzzle. - Preis verhandelbar - Hier die Liste der Bücher: Die schönsten Kindergeschichten - für Kinder ab 3 Jahre (Reime, Lieder, Geschichten) Mein Kind von 0-6 Jahre Frank Wilde - Beweg Deinen Arsch (plus CDs) - Erfolgstrainer!! 2 Knorr Kochbücher Das 2. farbige Bastelbuch für Kinder Lustiger Partyspaß (Tipps für Geburtstagsfeiern, Bastelanleitungen usw.) Wo komme ich her? Mein erstes Aufklärungsbuch Freche Frauen Romane: In guten wie in schlechten Tagen - Carole Matthews Dreißig Kilo in 3 Tagen - Katrin Tsainis Was? Wäre? Wenn? - Wiebke Lorenz Kein Mann in Anzug - Nicola Osmers Das Chaosweib - Eva Völler Abgeküsst - Stella Chaplin Lucy Sullivan wird heiraten - Marian Keyes Klatschmohn - Anke Greifender Küss mich Baby - Silke Neumayer Frauen die Prosecco trinken - Marlene Faro weitere Bücher, aber lange nicht alle: Die Säulen der Erde - Ken Follett Das Erste der sieben Siegel - John F. Case Im Reich des Vampirs - Karen M. Moning Die Purpurlinie - Wolfram Fleischhauer Das Labor - Robin Cook Die Geheimloge - Scott McBain Das Haus der sieben Schwestern - Elle Eggels Tod im Pfarrhaus - Helen Tursten Bitte bei Fragen oder Interesse per PN anschreiben!! Meine Bücher kann man auch bei www.booklooker.de (mein Nickname ist ladycosel) ansehen, da ist dann auch ein kleiner Auszug vom Buchinhalt zu lesen. -- PREISE SIND AUCH VERHANDELBAR! --

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

war keine Absicht :(

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 13:14