Papa-Forum

Forum Papa-Forum

An alle Hundeliebhaber...

Thema: An alle Hundeliebhaber...

aber wollte mal fragen ob ihr lust habt mir einen gefallen zu tun. Und zwar ist mein Freund seit kurzem mit seiner Internetseite (Hundezucht) online, und jetzt guckt er ständig nach ob ihm jmd ins Gästebuch geschrieben hat. Nur leider passiert das nicht so häufig... Und jetzt hat er im moment immer so viel stress und ist genervt und seine erste Hündin ist auch noch gestorben, da wollt ich ihm mal ne Freude machen und fragen ob ihr nicht Lust habt ihm mal was nettes zu schreiben... Von wg tolle Hunde oder so.. Ihr würdet mir damit einen RIESEN Gefallen tun!! www.peace-keepers.de Lg Pinkewolke83

Mitglied inaktiv - 26.10.2007, 14:19


Antwort auf diesen Beitrag

Sehr lustig *lol* Aber mein Freund versteht das doch nicht... Aber trotzdem danke!!

Mitglied inaktiv - 26.10.2007, 14:30