Papa-Forum

Forum Papa-Forum

@rene....guten morgen!!

Thema: @rene....guten morgen!!

Hallo Rene... nein, ich bin ledier noch nicht schwanger!! ich bin bereits seit einem jahr am üben, aber leider will es nicht so richtig klappen!! Wir arbeiten daran, nachdem ich im Mai letzten Jahres eine Fehlgeburt hatte. Wir haben bereits einen Sohn von vier Jahren, aber ich wünsche mir eben noch sehr ein 2. Kind!!! Na, wird sich schon zum Guten wenden!! Deine Fraundin kann ich verstehen, ich würde uch lieber " nicht schwanger " heiraten, schließlich möchte man ja auch ein Gläschen Sekt süffeln..*grins* Ich wünsche Euch alles Gute... LG....Kerstin

Mitglied inaktiv - 13.01.2003, 11:30


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Kerstin! Ich drück euch die Daumen damit es bald klappt! Ja also das mit dem Gläschen Sekt versteh ich dann schon *g* LG Rene

Mitglied inaktiv - 13.01.2003, 16:00