Papa-Forum

Forum Papa-Forum

@monila: Bist Du noch da?

Thema: @monila: Bist Du noch da?

Hast Dich leider auf das Posting vom 10.10. und meine eMails nicht mehr gemeldet! Hast Du kein Interesse mehr? Falls es so ist, gib´ mir bitte nur Bescheid, hätte nämlich sonst noch andere Interessenten. Dankeschön und noch einen schönen Tag! Carolchen

Mitglied inaktiv - 15.10.2007, 18:44


Antwort auf diesen Beitrag

ja, ich bin noch da. habe jetzt ein foto ansehen können. er sieht sehr gut aus, ich möchte dich aber trotzdem bitten, den wohnwagen anderweitig zu verkaufen. ich weiß leider noch immer nicht eure preisvorstellung, welche für uns auch entscheidend ist. außerdem möchte ich euch einfach nicht enttäuschen, falls es doch zu keiner einigung kommt, stuttgart ist für euch ja auch ein aufwand. danke dir trotzdem für deine mühe! lg monila

Mitglied inaktiv - 16.10.2007, 11:42


Antwort auf diesen Beitrag

wir immer wieder, da wie in meiner Mail geschrieben, meine Schwiegermutter dort wohnt. Ist die Mail nicht richtig angekommen? Als Preis dachten wir uns für den Wohnwagen mit den zwei Vorzelten 6.500,00 Euro. Kannst Dich ja nochmal melden, denn ich habe von dem anderen Interessenten auch noch keine Antwort bekommen, da die erst am FR aus dem Urlaub kommen. LG Carolchen

Mitglied inaktiv - 17.10.2007, 09:14


Antwort auf diesen Beitrag

hallo Carolchen, kannst du mir per mail mal deine adresse mitteilen? mein mann ist gerade in hamburg - vielleicht kann er auf dem rückweg sich mal den wohnwagen ansehen?allerdings kommt er erst montag oder dienstag zurück. lg monila

Mitglied inaktiv - 17.10.2007, 11:29


Antwort auf diesen Beitrag

Ansonsten steht meine Adresse unter meiner letzten eMail drunter. Ist auch gut zu finden, ist nicht weit weg von Luxemburg. Kannst ja auch gerne anrufen, damit wir einen Termin mit Deinem Mann abmachen können, nicht das er vor verschlossenen Türen steht ;-). LG Carolchen

Mitglied inaktiv - 17.10.2007, 14:12