Papa-Forum

Forum Papa-Forum

@karl-heinz

Thema: @karl-heinz

hast du hier schon mal geguckt? http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/bilder_und_daten.htm liebe grüsse p.s.: deine frau hat glück mit dir. nicht jeder werdenede vater freut sich so.

Mitglied inaktiv - 12.09.2004, 21:29


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, danke für den Link Letzte Woche war ich wirklich kompl. durcheinander, meine Arbeitskollegin musste mich ein paar mal anschnauzen. Heute konnte ich wieder normal arbeiten. Aber trotzdem werde ich in den freien Minuten weiter drum kümmern ;)

Mitglied inaktiv - 13.09.2004, 17:36


Antwort auf diesen Beitrag

Mach Dich wegen der Größe nicht verrückt! Es ändert sich ja sowieso. Und am Ende der SS liegen manche Ärzte auch falsch was die Schätzung der Größe und Gewicht angeht, manchmal sogar des Geschlechts! Wie draußen auch, manch einer wächst schneller, der andere eher dünn, verstehst? Also: alles Gute und eine komplikationslose Schwangerschaft wünscht Michi

Mitglied inaktiv - 14.09.2004, 09:28


Antwort auf diesen Beitrag

Beim Sohn meines Kollegen hiess es, es wird ein Mädchen. Das Mädchen heisst Sebastian.

Mitglied inaktiv - 15.09.2004, 21:27