Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:


Beziehung/Baby/Lachen

Hallo, was ist das? Ich bin in der 18.ssw, mir geht es bis auf H2o- Einlagerungen sehr gut, ich freue mich auf die kleine Maus. Aber irgendwie ist a...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Geschenk zum Geburtstag

Hallo ihr Papas! hier spricht eine Mama die für den Papa ein ganz besonderes Geschenk sucht. Er wird 30. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geb...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Postpartale Depression bei Männern

Hallo, mein Mann leidet (lt. Arzt) unter einer postpartalen Depression. Unsere Tochter ist 6 Monate alt. Weiß hier ein Papa, wo es Infos dazu gi...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Schwoba-papa

Hi Müsste letztes mal weg bei unsere spannende diskussion;-)) Du hast gefragt was wir genau fahren meintest du den Porsche oder A6?? Also wo er...

Mitglied inaktiv

20 Antworten


Umfrage Geburt

Hallo ihr Väter, habe gerade die ähnliche frage in einen anderen Forum gestellt allerdings bei den Frauen, würde aber gerne eure Geschichte bzw. erfah...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


brockdorf

hallo habe grad durch zufall gelesen,das du mir noch geschrieben hattest,wegen der fahrradfrage..wie meinst du das"warum tut ihr euren kind stützrä...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@coolman

Hallo, du Armer, ich wünsche dir eine gute Besserung und dass du bald wieder fit bist. Ruhe dich aus und gib deinem Körper Zeit zum Fit werden. ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Ist mein Mann ein "Ãœbervater"...?!

Hallihalloo, habe dieses Posting schon im anderen Forum gestellt (so unter Frauen...)- und wollte einfach die Meinung der Papas dazu hören...: Ich ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


just for info..melde mich krank

falls ich hier irgendwie verstummen sollte, dann nur, weil ich mit fetter erkältung und fieber im bett liege. allen einen guten start in die woche...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


hallo..frage wegen fahhrädern an euch*bittehilfe*

hallo habe schon bei den haupforum getextet,aber da spalten sie die meinungen..also wollte für mein sohn,zum 3 geburtstag ein fahrrad mit stützräde...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


??? Neuwagen verkaufen wo????

Hallo Schreibe zum ersten mal bei euch Papis :o) Hoffe aber trotzdem auf Antworten! Ich habe eine kleine Frage! Wo verkaufe ich am besten eine...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


@Saulute

Hi Du, ich habe mal eine frage an dich. Warum liest du seine Beiträge obwohl du weist das sie dir weh tuen ? Warum läst du sie dann nicht ungeoffne...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@CoolMan

Hi Du, ich wollte mal fragen wie ich deine E Mail Adresse abrufen kann. Habe davon leider keine Ahnung. Ich bitte um eine beschreibung. Da stellt ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@CoolMan &all

Hallo, wir (halbdoppelpapa und ich)haben gerade die Postings von dir und saulute gelesen... Wenn wir das richtig verstanden haben, willst du hie...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


(sinnlosposting) aber...

...verdammt...wer tritt mich in den hintern, damit ich hier den schreibtisch leer kriege? mit einem auge bin ich da, wo mein pa sich gerade auch herum...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen

Seit fast 9 Jahren bin ich verheiratet,sind aber seit 12 Jahren zusammen.Wir haben 2 Kinder. Seit 5 Jahren haben wir mittlerweile keinen Sex mehr,stre...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@space23

Hallo, ich habe zwar nicht alles gelesen von Dir. Aber nur ein kleiner Tip am Rande... Nur wenn Du Dich selbst liebst können Dich auch andere lieben...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


einfach so...

vor mir liegt ein strauß roter rosen, 10 an der zahl...für jedes wundervolle ehejahr eine. ich sitze hier allein, lasse meine gedanken schweifen. e...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


@space23

es klingt alles so einfach daher gesagt, ist es aber gewiss nicht. den wirklichen einzig wahren partner fürs leben zu finden, stelle ich mir nicht seh...

Mitglied inaktiv

1 Antwort