Papa-Forum

Papa-Forum



Bisherige Fragen:


Brauche wirklich dringend HILFE!!!!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen habe schon am 21.07 geschrieben aber leider hatt keiner geantwortet. Ich habe ein Problem mit meinem PC wen ich ins Internet möchte ko...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


geschäftliches

hallo! meine frage passt vielleicht nicht ganz in dieses forum, vielleicht kann mir dennoch jemand antworten: über welches geschenk würdet ihr als män...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


E - Geld

Wo finde ich aktuelle REGElungen für das E - Geld 2007?

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Ich lebe noch...

melde mich bei gelegenheit wieder.

Mitglied inaktiv

8 Antworten


schnurlose Telefonde....

wer von euch kennt sich aus? Suche eins was nicht sendet(strahlt) wenns in der Basisstation liegt. Bei Oekotest gabs 2 verschiedene Modelle. Hat jeman...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Computerexperten bitte!!!

Hallo!! Mein Mann hat einen Freund, der ein Bilardcafe hat und nn möchte der das erweitern auf ein Internet und Billardcafe. Er möchte sich aber di...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Brauche dringend HILFE wegen PC

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem liegt daran das ich nicht mehr ins Internet rein komme (bin gerade bei einer Freundin) ohne das me...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Baukindergeld ?

Hallo ... mal ne Frage, gibt es eigentlich noch das Baukindergeld ? Ich hab gelesen das wären 800 Euro/Jahr für max. 8 Jahre. Ich weiß jetzt aller...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@ CoolMan

Hallo, danke für deine Antwort! Da ich auf Urlaub war, habe ich es erst jetzt gelesen. Ich drücke dir und deiner Frau alles erdenklich gute für ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Computerprogramm

Hallo, ich such ein Programm mit dem ich "malen" kann. Ich würde gerne, z.B. ein Seil malen, da sollte es dann meinen Strich als Seil malen. Ich...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


mal ne Haus-Frage an die Papas

Hallo ihr !Ich hab mal ne Frage an die Papas (oder auch die Mamas), die schon ein Häuschen haben. Mein Männe und ich tragen uns mit dem Gedanken ei...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Klimagerät

Worauf ist zu achten beim Kauf eines Klimagerätes für die Wohnung? Danke für Tipps Drops

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Betriebssystem

Hallo an Alle, ich habe mal eine Frage in Sachen PC, ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Computer spinnt im Moment etwas, z.B. kann ich den T...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


eBay-HTML

Hallöle! Möchte gerne etwas verkaufen in Ebay. Allerdings bräuchte ich das Feld "Beschreibung" als HTML-Text. Bei mir geht das nicht - muss man ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Baby-Kindersachen

Braucht noch jemand Baby oder Kindersachen??? Ab Größe 62-104 Hauptsächlich Mädchen Sachen! Bekomme ein Jungen,deshalb kann ich die Sachen ni...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Papa mit PC Kenntnissen gesucht!!

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe damals Windows XP ohne Frontpage aufgezogen. Jetzt möchte ich es aber drauf haben. Wie bekomme ich es v...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Suche netten spruch oder Gesch. für werden papa!

Hallo, mein Schwager hat heute Geburtstag und er wird bald papa, nun woltle ich was nettes in die karte schreiben oder eine Geschichte dazutun für we...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Papas in Elternzeit

Hallo Papas, unser Sohn ist jetzt 4,5 Monate alt, ab Novemer gehe ich wieder arbeiten und mein Mann nimmt Elternzeit, Robin ist dann 8 Monate. Gibt...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


verkaufe Kindersitz mit Fahrgestell!!!

Super erhalten! Kindersitz Fahrgestell KindersitzPoncho Regenverdeck Sonnenverdeck Nackenhörnchen Holzspielzeug für Kindersitz 2 Nestchen b...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Incredimail Fehlermeldung HILFE

hi an alle papas und der rst der sich evlt mit dem programm auskennt... ich habe seit gestern imnmer wenn ich dieses mail programm ausführen will eine...

Mitglied inaktiv

4 Antworten