Papa-Forum

Forum Papa-Forum

@chrissy + @all andere

Thema: @chrissy + @all andere

Danke erstmal für die aufmunternden Worte und habe ihr alle Grüße bestellt. Ihr gehst leider noch nicht besser. Wehen immernoch aber nicht mehr so dolle und Mumu immernoch auf. Naja abwarten. und wegen @chrissy .. eigentlich würde ich zu solchen kommentare nix schreiben, aber gerade jetzt doch. 1. Ist es das zweite Kind was ich ihr "gemacht " habe. Unser Sohn ist 11 Monate. 2. Sind wir beide 27 Jahre und Sie 22. Jahre. Und bereits seit 7 Jahren zusammen und wohnen seit 5 Jahren zusammen (mit genehmigung ihrer eltern am anfang - nicht das du denkst, schlechtes elterhaus oder so) 3. Unser Hochzeitstermin ist am 01. September 2007 um 11:00 Im Stadesamt Rosslau. der Termin steht schon bevor ich ihr das 2 Kind "gemacht" habe fest. 4. Deswegen habe ich auch das Recht Meine Schatz .. meine frau zu nennen. Denn wenn alles gut geht wird sie das in nichtmal 2 1/2 monaten sein. Ansonsten so schnell wie es geht. den ich liebe sie über alles. Also stimmt deine Theorie von wegen Kinder "machen" und aber nicht heiraten bla bla bla .. vorne und hinten nicht. Und Grund warum wir am 1. September heiraten ( 4 wochen vorm eigentlich ET des Kindes) war, das es mein Wunsch, Traum war/ist .... sie in einen schönen weißen Brautkleid zu sehen, mit meinen Sohn an der Hand und meinen anderen Sohn/Tochter unterm herzen. Weil für mich ist sie die hübscheste Frau auf erden und schwanger, nicht zu beschreiben schön. Danke euch allen nochmals Olli

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 17:49


Antwort auf diesen Beitrag

Ich enthalte mich mal sämtlichen Theorien hier, und wünsche Dir und Deiner Frau:) alles alles Gute drücke beide Daumen ganz fest, und wünsche Euch ein wunderschönes Baby:) Alles andere ist Kindergarten! Rechtfertige Dich nicht, Du machst es so wie Du es für richtig hälst, es gibt immer und überall Neider, traurige Menschen... Alles Gute , Babsi

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 18:10


Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich wollte ich nicht im Papaforum schreiben, aber Dein Bericht und vor allem der letzte Satz verursacht bei mir Gänsehaut pur. Wie sehr musst Du sie lieben. Ich wünsche Euch alles erdenklich Liebe und Gute und lasse Dich von von irgendwelchen unqualifizierten Aussagen ärgern. Hier bist Du sicher gut aufgehoben. LG ABC?-Oma Ingrid

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 18:13


Antwort auf diesen Beitrag

sorry ich nehme alles zurück :-( ganz ehrlich...tut mir leid,war echt blöd..alles Gute.Bin jetzt besser ruhig

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 18:16


Antwort auf diesen Beitrag

Der letzte Satz war wunderschön!Wünsche Euch alles erdenklich Gute.

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 19:45


Antwort auf diesen Beitrag

meine Frau hatte auch vorzeitige Wehen in der/ab der 30. SSW und Muttermund leicht offen ! Außerdem wurde damals noch Beckenendlage festgestellt und es lief auf Kaiserschnitt hinaus ! Auch bei uns war es das 2.Kind, es ist heute putzmunter, wurde normal geboren und ist unser Sonnenschein ! Stehe deiner Frau bei, es ist psychisch für sie gerade eine schlimme Zeit und etwas wird nie so heiß gegessen wie es gekocht wird °-) Alles Gute euch 4ren ! Grüßle

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 20:44


Antwort auf diesen Beitrag

kaum eine Frau kann eine schönere Liebeserklärung bekommen als die, das ihr Mann sie hochschwanger für wunderschön erklärt. Ich wünsche euch alles Gute. Lg Ute

Mitglied inaktiv - 22.06.2007, 14:43