Papa-Forum

Forum Papa-Forum

@alle mit 3 oder mehr Kindern...

Thema: @alle mit 3 oder mehr Kindern...

....Was für ein Auto fahrt ihr? Kombi oder Van? Wir haben zwar 2 Kinder wollen aber recht bald nr 3 starten :-). Haben jedoch mal gekuckt und sind uns mit den Kindersitzen nicht so sicher ob drei nebeneinander in einem normalen Kombi passen. Was nehmt ihr alles mit, wenn ihr größere Fahrten macht? Habt ihr noch ne Dachbox oder reicht der Platz?

Mitglied inaktiv - 30.06.2003, 20:26


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo wir haben drei Kinder (Zwillis sind zwei und die jüngste 1 Jahr alt). Wir fahren einen Passat Kombi und einen VW Bus Caravelle. In beiden haben die Kids prima Platz, im Bus natürlich noch ne Ecke mehr. Würde nicht mehr auf das riesen "Schiff" verzichten wollen. Kinderwägen, Reisebetten, Spielzeug und sonstiger Pipapo ...alles geht super rein. haben den Caravelle mit langem Radstand, d.h. wenn wir verreisen dann geht alles an Gepäck in Kofferraum rein. Viel Spass bei der Autosuche ! Lg Mecia Ach ja, wir haben zur Zeit eine Sitzbank im Bus, die Kindersitze sind alle nebeneinanden. Und fürs Vierte kaufen wir dann eine weitere Sitzbank. :-))

Mitglied inaktiv - 01.07.2003, 12:36