Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Zum ersten mal Papa!

Thema: Zum ersten mal Papa!

Hallo; ich werde zum ersten mal Papa und habe da ein paar fragen an die "Erfahrenen"! Ist es normal da meine Frau schon in den ersten 8 Wochen an Gewicht zunimmt; und ist es auch normal das Ihre Brüste so ziehen? Ich bin für Eure Antworten echt dankbar!

Mitglied inaktiv - 02.02.2006, 14:58


Antwort auf diesen Beitrag

Also meine Brüste zogen nicht :-) Bei deinen Fragen können dir sicher die Mädels (die manche hier nicht wollen) weiterhelfen. Ich denke aber es ist normal, das auch wenn noch kein Babybauch zu sehen ist eine Gewichtszunahme stattfindet und die Brüste durch die hormonelle Umstellung ziehen. Grüßle

Mitglied inaktiv - 02.02.2006, 15:19


Antwort auf diesen Beitrag

Die Brüste ziehen nicht nur, da passieren noch ganz andere grossartige (im wahrsten Sinne des Wortes) Sachen. Gratulation zum Papa, ist das beste was es gibt, will trotz einiger "Hürden" gar nicht mehr darauf verzichten. Kinderwagen schieben und Co ist das beste auf der Welt.

Mitglied inaktiv - 02.02.2006, 15:26


Antwort auf diesen Beitrag

...ja die fraune praktisch dazu aufgefordert hat, zu antworten! *ggg* ;-) Hallo und herzlichen Glückwunsch!!! Das die Brüste schon sehr früh anfangen zu ziehen und spannen hab ich auch so erlebt, würde sagen ist normal! Bei der Gewichstzunahmen war es bei mir so, das ich vor der 1. SS DÜRR war und hab dann in den ersten 10. SSW über 10kg zugenommen! Normal? Keine Ahnung war halt so! Bei der 2. SS wars nicht ganz so viel, aber auch mehr als genug! :-( Wünsch euch eine schöne SS und viel Spaß mit dem Würmeling! LG 2002/05

Mitglied inaktiv - 02.02.2006, 15:29


Antwort auf diesen Beitrag

noch alles Gute!!! Deine Fragen kann ich dir an Mangel von Erinnerung aber leider nicht beantworten. ;-)

Mitglied inaktiv - 02.02.2006, 21:47


Antwort auf diesen Beitrag

herzliche glückwünsche! aufregende zeit, gell? :-) also einen babybauch hat man bei mir erst so ab dem 7. monat gesehen. vorher war da nix zu erkennen, hatte noch meine ganz normalen klamotten an und war schlank. das ist so meine erfahrung. aber da ist jede frau anders. kein grund, sich sorgen zu machen. :-) alles gute!

Mitglied inaktiv - 03.02.2006, 00:00


Antwort auf diesen Beitrag

Bevor ich wußte, dass ich schwanger war (habs in der 7. Woche erfahren), hatte ich mich schon gewundert, warum mein BH plötzlich so eng ist... ;-) Ein Ratschlag noch zum Gewicht: Wann und wie eine Frau zunimmt, ist wirklich individuell verschieden. Aber schaut trotzdem ein bischen auf die Ernährung. Dadurch, dass man sowieso runder wird und sich evtl. auch viel weniger bewegt (besonders in den letzten Monaten) hat man keine richtige Kontrolle mehr, was davon angefuttert ist. Da passiert eine "ungewollte" Gewichtzunahme sehr schnell. Mir ist das passiert, und ich hatte nach der Geburt 15 Kilo mehr drauf als vor der Schwangerschaft (Gewicht vom Baby, Fruchtwasser, Wassereinlagerungen etc. schon abgezogen), und jetzt muss ich das wieder runterkriegen. Hätte ich vorher auch nicht gedacht.

Mitglied inaktiv - 03.02.2006, 02:16


Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir Glückwunsch und meine Erfahrungen....Brüste spannen ...OH JA! Guck sie am besten nicht mal an, das kann schon weh tun...Aber da werden die nächsten Monate noch viel mehr hardcore Dinge auf dich zukommen, über die ihr in einem Jahr sicher lachen werdet! Aber solang deine Frau/Freundin veränderte Hormone hat, sei lieb... Viel Spaß euch 3en... Von mir, deren Mann momentan darunter zu leiden hat,daß ich bei vor allem der Merci Werbung anfange zu flennen...(und sich freut,daß in 6 Wochen alles vorbei ist)

Mitglied inaktiv - 03.02.2006, 14:19


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Die Brüste spannen nicht nur sie werden auch noch groß dabei war auf jeden fall bei meiner Frau so ( In der ersten SS von 70B auf 80D. Ich freue mich schon weil mein Frau schon wieder schwanger ist :) Vieleicht kommt ja jetzt 80E ^^ Grüße Dennis

Mitglied inaktiv - 05.02.2006, 20:02