Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Wozu hat man eine Hupe im Auto ??

Thema: Wozu hat man eine Hupe im Auto ??

Grrr ich könnte platzen. Fahre vorhin mit meinem Mann ( er auf Beifahrersitz ) in meinem Auto. Da kommt aus der Seitenstraße ein Auto rausgeschossen, hätte ich nicht auf die Hupe gedrückt und gleichzeitig eine Vollbremsung gemacht, dann hätte mein Auto jetzt eine ziemliche Macke. Das einzigste was meinem Mann einfiel : komisch das das geht hupen und bremsen gleichzeitig !! Nur weil ich immer lieber einmal mehr hupe als zu wenig. Was ist daran falsch?? Sonst wäre jetzt mein Auto kaputt. Seine Hupe geht eher vom " nicht " hupen kaputt. Grrr. Naja versteh einer die Männer. Gruß B.

Mitglied inaktiv - 10.09.2005, 19:52


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Kommt mir so bekannt vor?! LG Antje

Mitglied inaktiv - 13.09.2005, 14:13


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 13.09.2005, 20:55


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich bin der freund von amilyzauberfee2005 ich wollt was dazu sagen weil sich ja hier noch kein mann geäußert hat. Mit dem Hupen und Bremsen Wenn es eine brensliche situation besteht kann man nicht hupen und bremsen weil wie wil man hupen wenn beide hände am lenkrad sind und man zu tun hat denn wagen unter kontrolle zu bekommen. gruss der Mann

Mitglied inaktiv - 24.09.2005, 14:27