Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Wirbelwind, bist Du ein gefrusteter Ehemann???

Thema: Wirbelwind, bist Du ein gefrusteter Ehemann???

Also ehrlich, find ich typisch männlich einfach was Du so schreibst. Ein paar von Deinen komischen Regeln muss ich echt kommentieren, reizt mich einfach *g* wer wie den Klositz klappt ist doch wohl ziemlich schnuppe oder???? Jahrestage sind natürlich keine Aufgaben und auch keine Termine für tolle Geschenke, oft reicht auch mal ein liebes Wort oder eine nette Geste, oder kleines Geschenk. Müsst Ihr Männer eigentlich jede Nettigkeit direkt als Aufgabe sehen???? Stell Dir mal vor, wir denken auch nicht nur an Euch? Wäre doch schade um die verschwendete Zeit oder???? Wochenende gleich Sport? Gibt doch wohl noch mehr und schönere Interessen. Gut dass mein Männe nicht so einseitig ist. Was nutzt die längste Haarpracht wenns einem nicht steht oder saumässig viel Arbeit macht. Gibt auch schöne Kurzhaarfrisuren. Nö, einkaufen ist kein Sport, wer denkt denn sowas? Weinen ist keine Erpressung sonder ein Gefühl was Euch Männern seit jeher aberzogen worden ist! Schade Fragen tun wir Frauen deutlich und sachlich, nur die Männer hören nicht zu oder haben keine Lust Fragen zu beantworten. Wie Ihr könnt Euch keine Daten merken???? Ihr könnt Euch doch beim Fussball auch alles merken hä???? Und ich dachte immer Männer können schreiben wenn sie gross sind, also könnten sie doch auch Termine in den Kalender eintragen oder? Was, mit Männer kann man über Probleme sprechen? Und Sympathiebekundungen bei Freundinnen einholen??? Dann wundert Euch nicht wenn wir uns demnächst auch mehr bei den Freundinnen einholen und ihr bald ziemlich leer ausgeht. Ziemlich einfallslos nur mit ja und nein auf alles zu antworten. Kopfschmerzen können auch psychisch bedingt sein, da kann Mann schon manchmal hilfreicher sein als ein Arzt. Ja, das stimmt Eure Kommentare verlieren die Gültigkeit leider nach spät. 7 Tagen, wahrscheinlicher ist es jedoch schon nach 5 Minuten. Gaffen könnt Ihr doch ruhig. Wir gaffen ja auch reichlich. Nur in den Werbepausen reden? Klar ist ne runde Form auch ne Form aber keine schöne! Schöne Grüsse an einen Mann der sich der Masse anschliesst. Zum Glück habe ich einen der etwas vielseitiger ist. Ein dickes Danke an diesen auch wenns im Moment nicht immer so klappt.

Mitglied inaktiv - 14.03.2003, 09:54


Antwort auf diesen Beitrag

!

Mitglied inaktiv - 14.03.2003, 10:45


Antwort auf diesen Beitrag

hm.. nee bin gaaanz bestimmt weder gefrustet noch ein eheMann *sfg* ICH BIN W!!! Sorry, wenn du das posting in den falschen hals bekommen hast.. mein schatz hat mir das geschickt.. ich fands recht witzig und teilweise steckt ja auch ein funken wahrheit drinne.. aber wenn man sowas nit posten darf ohne angegriffen zu werden... :o( SORRY@ALL die sich damit vielleicht auf den schlips getreten fühlen sollten.. sollte echt nur mal ein kleines schmunzeln auf die lippen bringen Wirbelwind aka Sandra

Mitglied inaktiv - 14.03.2003, 11:06


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, na da hab ich das wohl falsch verstanden *g*. Klar darf man sowas posten aber dass es auch so welche wie mich gibt die auch drauf reagieren, ist doch genauso klar oder? Mein Posting war auch nicht bös gemeint oder so. Oki Liebe Grüsse Alex

Mitglied inaktiv - 14.03.2003, 11:43


Antwort auf diesen Beitrag

:o) ist für "neue" oft schwer nachzuvollziehen, wie was von wem gemeint is *g* wenn ich mal was poste, was ja nicht sooo oft vorkommt*g*, bin ich ja schon froh, überhaupt ne antwort zu bekommen *g*

Mitglied inaktiv - 14.03.2003, 11:46


Antwort auf diesen Beitrag

nur so viel zu dem ganzen thema: Humor ist, wenn man trotzdem lacht:) Ich bin M und habe mich in dem Beitrag von Wirbelwind nun überhaupt nicht wieder erkannt. Muß jedoch zugeben, dass es immer noch einige Exemplare der Gattung "männlicher Dinosaurier" gibt, die jedoch langsam aussterben. Jedoch sind da nun halt auch die Eltern (auch die Mütter) bei der Erziehung gefordert. Oft war es doch früher so, dass die klassische Rollenverteilung anerzogen wurde, oder nicht? Also, es wird doch alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Ich fand den Beitrag von Wirbelwind eine sehr amüsante Satire, und Satire darf bekanntlich alles. Viele Grüße, Patrick

Mitglied inaktiv - 14.03.2003, 12:58


Antwort auf diesen Beitrag

....und hab mich sowas von wiedererkannt *ggg* und hab es meinem Männle gleich mal ausgedruckt, damit er weiß, dass ich ihn doch manchmal verstehen kann. Ich finde, es trifft wirklich alles auf den Punkt, höre uns direkt reden: ER: "Schatz was ist los?" ICH:"NICHTS" ER: "Sicherlich hast du was!" usw. usw. ......... Wünsche euch hier allen einen schönen Tag, liebe Grüsse aus dem sonnigen Österreich OPIANA

Mitglied inaktiv - 17.03.2003, 13:55