Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Wie oft zeigt ihr eurer Frau..

Thema: Wie oft zeigt ihr eurer Frau..

das ihr sie wirklich liebt?Oder das ihr sie nicht verlieren wollt?Oder das sie euch wichtig ist? Und wie zeigt ihr es ihr??? bin so niedergeschlagen,bin meinen menne so egal..

Mitglied inaktiv - 23.10.2005, 00:06


Antwort auf diesen Beitrag

ich fühle echt mit dir,bei mir is das genauso!

Mitglied inaktiv - 23.10.2005, 09:41


Antwort auf diesen Beitrag

bist Du deinem Menne wirklich egal oder denkst Du das nur ! (Frage geht auch an jennifer h.) Liebesbeweise können auch Non-Verbal zum Ausdruck kommen. Männer säuseln halt oft nicht gerne :-) Grüßle

Mitglied inaktiv - 23.10.2005, 13:15


Antwort auf diesen Beitrag

Also,ich denke das nicht nur so,es kommt gar nix mehr von ihm rüber.Nicht mal ein Ich Liebe Dich.. Aber naja,ist wohl normal für ihn..

Mitglied inaktiv - 23.10.2005, 18:59


Antwort auf diesen Beitrag

hab auch nie behauptet das es von Dir Einbildung ist. :-) Wie Du selbst sagst : Für ihn ist es so normal. Ich könnte wetten er denkt "Sie weiß es ja, warum sollte ich es ihr sagen!" Wäre nicht untypisch ! Grüßle

Mitglied inaktiv - 24.10.2005, 08:09


Antwort auf diesen Beitrag

... dass du ihn liebst, bzw wie sehr? Keine Ahnung, wie oft man das tun sollte, aber wenn es immer Zweifel an der Zuneigung gibt, dann zermürbt es die Beziehung. bye

Mitglied inaktiv - 24.10.2005, 08:08


Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann sagt und zeigt es mir so ziemlich täglich, kommt mal vor das er es vergißt *lol*. lg. Ramona die es ihrem Mann auch nicht immer sagt/zeigt weil er weiß das ich ihn liebe *g*.

Mitglied inaktiv - 24.10.2005, 18:40