Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Wie helfe ich ihn

Thema: Wie helfe ich ihn

Hallo an alle Männer hir ich ahbe im august 2006 mein sonnenshein in der 12ssw verloren ich sage mahl ich kann jetzt mein ultraschall ansehen ohne zu weinen oder Babys auf den arm nehmen oder auh schwangare zu sehen was ich nun habe ist . Mein ex also der vates des kindes er ist damit nicht klar gekommen und kommt es immer noch niht wie kann ich ihn helffen oder was soll er machen er meinte gestern zu mir haste unser engel schon vergessen ich sagte nein das habe ich nciht nur weil ich anderst damit umgehe heißt es doch nciht das ich mein engel vergessen habe oder ich weiß wie schwer es für mcih wahr als ich das wuste das mein kind nicht mehr lebt aber es es ist fast 1 jahr bald her also männer könnt ihr mir helffen LG sagt Tinemaus82

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 11:47


Antwort auf diesen Beitrag

sowas ist immer bitter und mein rat ist auch nicht wirklich tröstend. die natur hat nun mal diese notbremse eingebaut und wer weiß, für was es gut war, dass euer schatz keinen umweg auf die erde gemacht hat, sondern direkt ein engel wurde.

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 14:07


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo CoolMan Danke für deinen rat ja das stimmt die natur hat es eben so gemacht und unser sonnenschein wahr ja auch krank und wer weiß wo für es gut wahr auch wenn ich jetzt sowas sage aber es ist so . ich kann damit lebnen aber er nicht

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 15:47


Antwort auf diesen Beitrag

Hi... versuch es mal im Forum ,,kleine Engel,, ich denke da kann man Dir gut antworten, nur ein Rat... LG Manu

Mitglied inaktiv - 21.03.2007, 20:41


Antwort auf diesen Beitrag

Dein Mann sollte vielleicht einmal Hilfe bei einem psychologen holen. Ich denke Du mußt das geschehene vergessen u. er auch, an sonsten zieht es Euch immer wieder runter.Irgend wann leidet Eure Beziehung auch darunter. Tschau Micha

Mitglied inaktiv - 27.03.2007, 10:01