Papa-Forum

Forum Papa-Forum

wer weiss bescheid?

Thema: wer weiss bescheid?

hallo an alle papa! wir wollen uns einen neuen fernseher zulegen.die frage ist nun aber welchen?was ist besser,LCD TV oder PLASMA TV?wir haben spiegelanschluss.hab schon gegoogelt,aber seh noch netso richtig durch.wie sind eure erfahrungen?lg babajaga!

Mitglied inaktiv - 09.02.2007, 18:40


Antwort auf diesen Beitrag

Schau doch mal in anderen Foren z.B.http://www.hifi-forum.de/ es gibt soooooooo viel, was man beachten kann, wenn man will. Das würde doch den Rahmen hier sprengen. lg

Mitglied inaktiv - 09.02.2007, 20:09


Antwort auf diesen Beitrag

jedes system hat so seine vor und nachteile! so haben plasmas ziemlich hohe stromverbräuche und lcd´s können probleme mit bildschärfe und schnellen bewegeungen haben, sowie mit dem betrachtungswinkel haben, aber da gibt es innerhalb der produkte extreme (preis-)unterschiede

Mitglied inaktiv - 11.02.2007, 20:27


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo babajaga, es ist schon eine ganze Zeit her, seit ich mal einen Vergleichsbericht darüber gelegen habe. Aber in Erinnerung blieben mir der schon von brockdorf angesprochene höhere Energieverbrauch der Plasmageräte sowie deren kürzere Lebensdauer. (Hmmm, heißt das jetzt Lebensdauer bei toten Dingen? Egal....) LG Oma

Mitglied inaktiv - 12.02.2007, 16:18


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 12.02.2007, 16:21


Antwort auf diesen Beitrag

HI, wir haben einen LCD und sind total zufreiden. meine sister hat einen PLasma und die würden den gerne wieder abgeben

Mitglied inaktiv - 14.02.2007, 19:19