Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Wer hat sich getrennt, aber super kontakt zu seinen Kindern?

Thema: Wer hat sich getrennt, aber super kontakt zu seinen Kindern?

Hallo, mich würde mal interessieren, ob es hier Väter gibt, die sich von ihren Frauen getrennt haben, aber trotdem einen super Kontakt zu ihren Kindern haben, bzw. wie hier der Umgang mit den Kindern geregelt ist. Liebe Grüße Gaby

Mitglied inaktiv - 31.07.2005, 13:39


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Gabii, ja wir haben uns vor 2 Jahren getrennt und die Kinder waren da 6 UND 2 Jahre und bis heute haben wir beide eine super Einstelulung zum Wohle der Kinder. Wir teilen uns wortwörtlich das Sorgerecht eine woche sind die Kinder 4 tage bei mir nächste Woche 4 tage bei meiner ehemals besseren Hälfte. Wenn Du noch Fragen haben solltest schreibe mir doch eine Mail unter hannes.hansen@ewetel.net Gruß Hannes

Mitglied inaktiv - 06.08.2005, 20:36