Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Was sollen diese Beiträge?

Thema: Was sollen diese Beiträge?

Noch mal für alle DAMEN die dem Thema dieses Forums wohl große Probleme haben: Hier nochmals die Überschrift des... Papa - Forum Wie der Name schon vermuten lässt, soll dieses Forum eine Seite für die Väter sein. Denn dann und wann möchte Mann als werdender, bzw. mehr oder weniger frischgebackener Papa vielleicht auch mal unter seinesgleichen sein :-) ************************************** Ich sage nichts wenn die weiblichen Beiträge zum Papa-Forum passen. Thema der werdene oder der gewordene PAPA. Nicht dazugehören Beiträge wo der Begriff "Papa" mal enthalten ist. Ich hatte mich eigentlich in einem Papa-Forum auf einen regen Austausch mit "LeidensGENOSSEN" gefreut. Tips und Tricks von Papa zu Papa im Umgang mit der werdenen od. stillenden Mutter oder halt mit Zwergi. Und ein längeres Posting sollte natürlich ab und zu mal eine Leerzeile enthalten. Einen Endlostext lesen zu müssen ist wirklich keine große Freunde. In diesem Sinne...

Mitglied inaktiv - 04.01.2004, 13:28


Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 04.01.2004, 17:30


Antwort auf diesen Beitrag

Weiber müssen eben überall mitreden (-: NE im Ernst. Sie erhoffen sich Tips von Euch! LG Elke

Mitglied inaktiv - 04.01.2004, 20:16


Antwort auf diesen Beitrag

Tipps holen ist ja auch in Ordnung. Auch eine Frage an den Papa ist völlig ok. Sowas beantwortet man dann sogar gerne. Aber ich sehe hier im Forum viele Beiträge: "Frage an den Papa..." und es antworten erst mal mindestens drei Mamas. Oder es werden Themen erzeugt, die eigentlich mit dem Papa nichts zu tun haben, sondern inhaltlich mit Herz-Schmerz, unsensible-Kerle od. warum-sind-Kerle-alle-Schweine handeln. Es ist absolut nicht bös gemeint, aber irgenwie muss ich das mal los werden.

Mitglied inaktiv - 04.01.2004, 23:08


Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank! Du hast geschrieben, was ich mich nicht getraut habe! Gut, in letzter Zeit war ich auch nicht sehr oft hier! Ich denke, es ist einfach ein Missverständnis, dass einige Damen denken, dieses Forum wäre ÜBER Papas und nicht FÜR Papas! Es ist aber sicherlich letzteres gemeint. Noch bin ich kein Papa, aber das ändert sich noch diesen Monat, ich denke, das gilt schon, oder?! LG, LR007 P.S.: HeidelbergerMama hat bestimmt recht. Erst sind "die Weiber" neugierig, und dann müssen sie auch noch Ihren Senf dazu geben ... (ist bitte als Scherz zu verstehen, eh' dieses Posting wieder einen Rattenschwanz von Antworten hinter sich herzieht!)

Mitglied inaktiv - 05.01.2004, 10:33


Antwort auf diesen Beitrag

Hier will Dir niemand Dein Papa-Forum wegnehmen. Kleiner Tipp: die Beiträge von Frauen ignorieren, nicht lesen oder nicht beantworten.

Mitglied inaktiv - 05.01.2004, 15:19


Antwort auf diesen Beitrag

Würde ich ja auch gern... Nur wie soll man dies filtern - am Namen? Herr od. Frau Ranunkel !!?? ;-) Spaß muss sein!

Mitglied inaktiv - 05.01.2004, 18:38


Antwort auf diesen Beitrag

Aehem.... ich dachte jedes Forum hier wird "geschlossen" wenn 4 Wochen lang keinen neues Posting erschein, und so wollte die FRAUEN hier einfach mithelfen dass den MAENNERN (wenn denn einer doch mal das Beduerfnis hat ;-) dieses Forum erhalten bleibt :-))))! Wie gefaellt Dir mein Erklaerungsversuch ;-) Karin

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 14:38


Antwort auf diesen Beitrag

pingo-pongo, wieso bist du so empfindlich über dur eine frage????

Mitglied inaktiv - 08.01.2004, 15:34


Antwort auf diesen Beitrag

Es müßte ein papa und Mama Forum her. Wobei es gibt ja das Baby Forum. Aber da herrschen die Zicken (-: Schade, dass man hier als Frau nicht mitreden darf. )-: Finde das sooo interessant, was ihr Papas so schreibt. Mein Mann redet nicht viel über´s Papa sein, wobei er auch nicht sooooo doll Papa ist )-: LG Elke

Mitglied inaktiv - 11.01.2004, 14:58


Antwort auf diesen Beitrag

zumal es diene Leidensgenossen auch nicht so ernst nehmen mit den Foren und sich auch auf den Seiten der Mamas rum treiben. :-)

Mitglied inaktiv - 21.01.2004, 14:10


Antwort auf diesen Beitrag

Seid ihr hier wirklich alle blind? Es GIBT hier keine Mama-Seiten. Es gibt Themen-Foren, für die sich offenbar fast nur Frauen zuständig fühlen; zum Beispiel gibt es kein einziges Board, wo man mal im Sinne von "Leidensgenossenschaft" mit anderen (Männern und Frauen) reden könnte. Ein Mann hier DARF schreiben, daß er erst mit Kindern ab 3 so richtig was anfangen kann, eine Frau würde dafür fast gelyncht. Am meisten wundert es mich beim thema "Baby und Job". Da viel mehr Väter als Mütter beruflich gebunden sind, müßte DAS doch auch ein tolles Männerforum sein, aber nein: natürlich wird sogar DAS als Frauenforum wahrgenommen, obwohl es das definitiv nicht ist!

Mitglied inaktiv - 24.01.2004, 14:58