Papa-Forum

Forum Papa-Forum

umfrage wegen WoW spieler oder bertoffene paartner!

Thema: umfrage wegen WoW spieler oder bertoffene paartner!

habe eine umfrage gemacht aber in forum paartnerschaft vieleicht habt ihr lust nachzuschauen und wollt euch dazu eussern oder seid selbst spieler! oder betroffene deren paartner nur am pc sitzt und ..... auch schaut mal drüben in partnerschaft lg maria

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 21:24


Antwort auf diesen Beitrag

Hi mary83, hab schon im im andern Forum gepostet ;-) Wenn ich irgendwas weiteres beitragen kann, sag bitte bescheid. Viele Grüße Mäc

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 23:41


Antwort auf diesen Beitrag

Habe schon oft davon gelesen? Ist das so ähnlich wie Sims?

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 08:30


Antwort auf diesen Beitrag

http://de.wikipedia.org/wiki/World_of_Warcraft

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 10:07


Antwort auf diesen Beitrag

...nicht nur WOW, zwischendurch auch anderes. Bei uns gibts aber kein Problem damit, weil auch mein Partner spielt. Und es ist auch längst nicht so schlimm, wie von dir im anderen Forum beschrieben. Wir können beide gut 10 Stunden durchspielen, wenn wir wirklich mal Zeit haben. Somit kann ich auch meinen Partner gut verstehen, falls das mal vorkommt. Seit wir ein Kind haben (4), ist das aber glaube ich nicht mehr vorgekommen. Wir können aber genausogut den PC auch mal auslassen und irgendwas unternehmen oder so. Ich kann aber deinen Partner sehr gut verstehen. Was nicht heissen soll, dass das richtig ist, was er macht. Aber gerade bei WoW ist der Druck weiterzuspielen sehr hoch. Da ist nicht nur die Spannung auf neue Spielinhalte sehr hoch, und WoW ist schon sehr geil gemacht, sondern es kommt Druck der Spielergemeinschaft dazu. Du willst die Unterhaltungen innerhalb der Gilde nicht verpassen, die anderen sollen möglichst nicht an dir vorbeileveln oder das begehrte Mount oder Equip vor dir erhalten usw, usw. Gerade wenn er auch raidet sitzen da bis zu 39 andere Leute am PC mit denen er verabredet ist. Und wenn er nicht teilnimmt, gibts Punktabzug für ihn. Also der Spieldruck ist schon enorm hoch bei Wow. Ich kann dir auch leider nicht sagen, wie du ihn davon weg bekommst. Bei uns liess das Interesse einfach irgendwann nach. Email ist hinterlegt, falls du noch was fragen möchtest :-) Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 16:37


Antwort auf diesen Beitrag

ich hab es auch mal getestet das spiel,als ich schwanger war es ist nett und seit dem find ich es auch nicht schlimm. abber hab auch geschrieben das er am anfang so war vor einderthalb jahren.mittlerweile ist im klar das es nicht nur das spiel gibt er unternimmt auch was mit uns ,da der kleine eine wasserratte is tund das babyschwimmen nicht reicht fahren wir auch zusammen schwimmen,solamg er für uns da ist hab ich nichts gegen das er mal spielt , und er hat sich geändert,wenn er es wieder übertreiben sollte sag ich ihm bescheid und er weiss das ich auch allein weg kann , und das will er ja nicht.mittlerweile sind wir 5 jahre zusammen und hähen und tiefen hat jede beziehung und wenn ich abends entspanne ist es mir auch lieber wenn er zu haus ist statt wie manche saufen gehen usw,aber auch wenn wir noch jung sind wir haben immer alles zusammen unternommen und das ist immer noch so.wir lieben uns und sagen es uns jeden tag.verheiratet sind wir seit august 06.wenn etwas nicht ok wäre hätten wir es nicht getan. aber danke für deine antwort er hat sich meine umfrage auch durchgelesen und liest auch die antworten er ist von manchen geschockt und meint das familie an erster stelle steht. lg und danke an alle

Mitglied inaktiv - 27.04.2007, 21:05