Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Warum sind Männer so???

Thema: Warum sind Männer so???

Warum sind Männer einfach so doof? Warum ist immer alles so selbstverstänlich für sie? Frische Wäsche, Essen, saubere Wohnung etc ? Nicht einmal kriegt man ein Danke, oder gut gemacht schatz.... nein, man wird nichtmal gefragt was man den ganzen Tag so gemacht hat, weil die olle ist ja eh den ganzen Tag mit der Kleinen zu Hause, grrrrrrrr

Mitglied inaktiv - 08.11.2006, 12:41


Antwort auf diesen Beitrag

Machst du denn das andersrum auch? Danke sagen für seine Arbeit? brillenschlange

Mitglied inaktiv - 08.11.2006, 13:10


Antwort auf diesen Beitrag

Da haste ja ähnliche Antworten...

Mitglied inaktiv - 08.11.2006, 13:12


Antwort auf diesen Beitrag

und dewegen antworten sie auch auf Fragen von frustrierten Frauen nicht ! :-) Aber hier hast Du ein LOB kannst es dir ja ausschneiden und in die Küche hängen ! Grüßle von einem der Doofen der seine Frau schon öfters lobt, denn sie macht auch einen guten Job !

Mitglied inaktiv - 08.11.2006, 15:51


Antwort auf diesen Beitrag

Ich will Dir ja nicht zu nahe tretten, aber manchmal können Erwartungshaltungen auch nach hinten losgehen! Lobst Du Deinen Mann wenn am ersten die Kohle aufs Konto kommt? Du hast Dich für die Mutterrolle entschieden, und nicht Dein Mann, und Du hast es auch in der Hand da ein bisschen auszubrechen, such Dir einen Nebenjob, ein paar Stunden wenn sich das mit Deinem Kind vereinbaren lässt, oder werde Tagesmutter, Du wirst sehen, dann kommt das Lob von ganz alleine!!! Und Männer sind es gewöhnt, Essen , saubere Wäsche, usw. wir Mütter haben es doch so gewollt:))))) Männer bitte nicht steinigen:)! Babsi

Mitglied inaktiv - 08.11.2006, 16:02


Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann sagt mir öfters mal von sich aus, dass ich seine volle Anerkennung habe gerade was den Kleinen angeht (meistens nachdem er ihn für eine halbe Stunde hatte und versucht hat seine Blähungen in den Griff zu bekommen...also die vom Kleinen ;-)) Allerdings arbeitet er auch teilweise 10 Stunden am Tag und ich sage ihm auch das ich es klasse finde das er soviel für seine Firma tut.....ja für seine Firma *g* Er arbeitet in einem kleinen Betrieb und muss da ganz schön reinkloppen...aber er macht es gerne und das freut mich wiederrum :-) Könnt ihr mir noch folgen? :-) Ich finde nicht das man sich ständig sagen muss wie toll der Andere das alles macht....über ein ICH LIEBE DICH freue ich mich viiiiieeeel mehr! ;-) LG Jessi

Mitglied inaktiv - 08.11.2006, 23:20