Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Vätertreff

Thema: Vätertreff

Hallo Väter, ich bin seit dem 28.03.2006 Vater meines Sohnes David - ein herrliches Gefühl. Meine Frau und ich geniessen momentan die Zeit zu Haus. Nun meine Frage. Ich gehe bald für 2 Jahre in Elternzeit und mich würde interessieren, ob hier der eine oder andere Vater ist, der das auch tut und Interesse hat sich mal auszutauschen oder vielleicht dann und wann mal zu treffen. Sozusagen der Kaffeeklatsch für den Hausmann. Ich finde diese Idee sehr erheiternd und durchaus sinnvoll - warum nicht? Also...alle Männer, die sowas in nächster Zeit vorhaben oder bereits in der Elterzeit stecken - vor. Meldet Euch mal bei mir, es würde mich freuen. Ich wohne aktuell in Mülheim an der Ruhr, ich bin 29 Jahre alt - allerdings in einem halben Jahr in Waltrop - Kreis Recklinghausen anzufinden. Gruß Herb P.S.: Gibt es eine geeignetere Plattform als diese für Väter in Elternzeit?

Mitglied inaktiv - 06.04.2006, 18:35


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 06.04.2006, 21:37


Antwort auf diesen Beitrag

huhu, bin zwar nicht in der elternzeit, nehme aber rege am familienleben teil und unternehme auch öfter mal was mit den kindern allein... ist beides in reichweite (wohne in lüdenscheid), so dass wir uns gerne mal treffen können... habe zwei töchter (4+2) und hoffentlich bald einen sohn (warten schon seit ner woche)

Mitglied inaktiv - 06.04.2006, 23:56


Antwort auf diesen Beitrag

Finde ich gut, bin seit 08/05 Papa und Nummer 2 kommt wieder im August. Ich finde es sollten sich mehrere Väter hier beteiligen. Herb ich wünsche Dir viel Erfolg. Lob und Anerkennung Gruß Tom

Mitglied inaktiv - 07.04.2006, 21:48