Papa-Forum

Forum Papa-Forum

umgangsrecht und aufsichtspflicht...

Thema: umgangsrecht und aufsichtspflicht...

Hallo... ich habe mal wieder Probleme mit dem Vater von Timmi *grr* Timmi kam gestern nach einem WE beim Papa nach Hause und war total verstört. Erst hat er sich ganz doll dafür entschuldigt, dass sie zu spät kommen (mein Ex schafft es nämlich NIE den Kleinen pünktlich zum Sandmann zu bringen) und dann... hat er mit Timmis "Unterhosenbereich" gezeigt... ich dachte ich kippe um .. alles blau und geschwollen !!! Auf meine Frage, ob er schon im Krankenhaus war lachte er mich nur aus und meinte wegen blauen Flecken fährt er nicht zum Arzt. Also durfte ich mich heute morgen krank melden und bin zum Arzt. Ergebnis : geschwollener Harnleiter und geschwollenen Samenstränge - es muss unbedingt beobachtet werden. Klasse :o( Passiert ist es am See beim Fahrrad fahren... er hat den Lenker in den Bauch gerammt bekommen, als er hingefallen ist. IMMER passiert etwas, wenn er den Kleinen hat. Entweder ist der ganze Schorf abgepullt (jetzt auch wieder nach dem WE obwohl Timmi extra schon ein Pflaster auf der Stelle hatte) oder er kommt mit Beulen oder oder oder. Klar - bei uns passiert auch mal was, aber halt nie so etwas dolles oder extremes. Als wir Timmi letzen Sommer vom See abholen wollten, durften wir erst einmal das ganze Campinggelände absuchen, weil keiner der Familie meines Ex´s wußte, wo Timmi gerade mit seinen Rad herum kurvt... Wie kann ich denn da noch mit guten Gewissen mein Kind hergeben - was ich persönlich eh schon eine schweinerei finde, dass ich vom Staat zu gezwungen bin, mein Kind abzugeben. Obwohl der Vater 2 Jahre kein interesse gezeigt und eine Abtreibung wollte. (Das betrifft jetzt abe rnur meine Situation - ich bewunder immer wieder Väter, die sich wirklich von ganzen herzen um ihre Sprößlinge kümmern und nicht nur, weil Mama das von ihnen verlangt) Meint ihr, dass ich jetzt sagen kann, dass er Timmi nur noch besuchen kommen darf, ihn aber nicht