Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Umfrage: Männer wolln nicht, weil Kind dunkelhäu??

Thema: Umfrage: Männer wolln nicht, weil Kind dunkelhäu??

Liebe Männer, hier würd mich echt mal Eure Meinung interessieren: Ich habe vorgestern einen aus dem Internet gedatet, er war attraktiv, nett, gebildet. Gestern kam dann eine mail, dass er mich auch sehr nett, attraktiv, lustig etc. fand, ABER (auch wenn ich ihn hassen würde jetzt): Grundsätzlich hätte er kein Problem mit einer Partnerin mit Kind, aber da mein Kind von einem Marokkaner ist, würde jeder aufgrund der Haarfarbe sehen, dass es nicht unser gemeinsames Kind sein KANN und das würde ihm Probleme bereiten. Er hat sich voll geschämt für die mail, aber ist wenigstens ehrlich. Krass, oder? Jetzt wird mir erstmal bewusst, wie schwer die Männersuche tatsächlich als AE ist. Und ich dachte immer, die würden mich unsympathisch finden. Ich lerne immer sehr viele Männer kennen, aber mehr wollen die alle nicht. Jetzt weiss ich mal, woran es grösstenteils liegt. Wie denkt Ihr darüber?? Danke für aufschlussreiche Ansichten!

Mitglied inaktiv - 01.03.2006, 09:27


Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde das furchtbar diese einstellung. Ich hätte damit kein problem das weiss ich. Aber leider ist es in deutschland so das, sorry das ich das so krass sage "arische" Kinder nichts wert sind. Armes Deutschland

Mitglied inaktiv - 01.03.2006, 09:38


Antwort auf diesen Beitrag

aber sonst geht es dir noch ganz danke oder? arisch... wie bist du denn drauf?

Mitglied inaktiv - 01.03.2006, 09:51


Antwort auf diesen Beitrag

Der Mensch war ehrlich und deswegen ist er noch kein Neo-Nazi. Es geht ihm nicht um die Rasse, sondern darum daß jeder sieht es ist nicht sein Kind ! Wenn Du damit kein Problem hast, bitte. Ich kenne viele (und das sind eher Linke als Rechte, die hätten da ein Problem, einige sogar haben grundsätzlich ein Problem mit Kinder anderer !) Nicht jeder der nicht gleich Multi-Kulti-Supi ist, ist automatisch Rechts. Ich wüsste z.B. nicht ob ich ein Probelm damit hätte, weil sich diese konkrete Sitution noch nicht gestellt hat. Grüßle

Mitglied inaktiv - 01.03.2006, 09:53


Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube eher das der jenige welcher kein problem damit hätte wenn es kein HAlb-Marokaner wäre sondern ein rein deutsches kind mit schwarzen haaren.(gibts bei gott auch zugenüge) ist nunmal meine meinung und wenn du damit nicht umgehen kannst bitte. Aber ein forum ist zum Meinungsaustausch gedacht oder?

Mitglied inaktiv - 01.03.2006, 11:14


Antwort auf diesen Beitrag

Und erwähne das Kind nicht (was nicht heisst Du verleugnest es) und treff dich ohne Kind (wenn möglich) mit dem "Interessenten" ! Er soll erstmal dich kennenlernen und alles weitere wird sich geben. Es ist wie es ist und euch gibt es im super-duper-Doppelpack :-) und der wird sicher für viele reizvoll sein ! Viel Glück und Grüßle

Mitglied inaktiv - 01.03.2006, 10:05


Antwort auf diesen Beitrag

Also, dass ist ja die dümmste Ausrede, die ich je gehört habe. Aber es ist natürlich wichtig, dass man zuerst darüber nachdenkt, was andere denken. Dazu fällt mir nur eines ein: Geistige Windstille

Mitglied inaktiv - 01.03.2006, 10:12


Antwort auf diesen Beitrag

Mein Gott, ich steh z.B. nicht aus Hässliche, auch wenn sie super nett sind :-) Oder auf Mädels die dick sind, oder ... ! Ist nun ungerecht gegenüber diesen Personen, aber is halt so ! Wenn er so denkt und ihm wichtig ist was andere über ihn denken hat er jedes Recht dazu ! Hier immer so zu tun als wäre alles kein Problem und alle sind gar so tolerant, ist billig ! Den eine stört dies, den anderen das ! Keep on rocking in a free world ! Grüßle

Mitglied inaktiv - 01.03.2006, 10:31


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr Lieben, danke für die Antworten, auch mal aus Männersicht. Aber bitte nicht streiten, ich glaube, mhimmes wollte nur sagen, dass leider "nicht-arische" Kinder in Deutschland nichts wert sind. Es ist so: Da ich die Männer ja aus dem Internet kannte, steht schon Scheidung/Kind im Profil (ich denke, das ist auch eine wichtige Voraussetzung, die das gar nicht wollen, muss ich gar nicht erst treffen). Bei den Dates hab ich es aber immer nur kurz auf Anfrage am Rande erwähnt und dann das Thema gewechselt. Und mitnehmen zu den ersten Dates würd ich den Kleinen sowieso niemals, das geht ja gar nicht, mit ihm da aufzuschlagen! Da treibt man ja jeden in die Flucht. Viele Grüße, Katze

Mitglied inaktiv - 01.03.2006, 10:31


Antwort auf diesen Beitrag

Ist klar, wenn blonde ein Kind bekommen, ist das Kind auch automatisch blond. Und Leute mit braunen Augen bekommen auch Kinder mit braunen Augen. Drecks DNS, ab und zu funktioniert's eben nicht wie gewünscht. Wenn ich mich mit einer AE mit Kind einlassen, weiß ich doch was auf mich zukommt und irgendwann rutscht dem Kind sowieso raus, dass es nicht der leibliche Vater ist, das wäre dann vermutlich der Weltuntergang.

Mitglied inaktiv - 01.03.2006, 10:50


Antwort auf diesen Beitrag

danke wenigestens eine die mich verstanden hat

Mitglied inaktiv - 01.03.2006, 11:15


Antwort auf diesen Beitrag

Du würdest es also besser finden wenn DU belogen würdest. Wenn mich jemand so belügen würde dann hätte ich kein vertrauen und würde erst recht keine beziehung eingehen. Ehrlichkeit ist eine der Grundsätze einer Beziehung.

Mitglied inaktiv - 01.03.2006, 11:16


Antwort auf diesen Beitrag

"Wenn ein Mann und eine Frau sich verlieben, lügen sie sich zuerst ein bisschen an, damit sie sich auch füreinander interessieren." Siehe "das beste aus dingsda" aus dem AE Forum *giggelt sich immernoch* Rubinchen

Mitglied inaktiv - 01.03.2006, 12:06


Antwort auf diesen Beitrag

Vom Belügen war nie die Rede ! Nur erzähle ich bei ersten Date nicht gleich das ich gerne furze, meine Socken eine Woche anhabe und sonst eine Drecksau bin, Du verstehe ! Der Typ soll sich ordentlich verknallen, dann passt es auch mit dem Kleinen ! Ich kann natürlich auch die Karten schonungslos auf den Tisch legen, dann bin ich ehrlich und einsam ! Aber ehrlich ! Grüßle

Mitglied inaktiv - 01.03.2006, 13:35


Antwort auf diesen Beitrag

im Krieg und in der Liebe ist bekanntlich alles erlaubt :-) Grüßle

Mitglied inaktiv - 01.03.2006, 13:36


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das wird ja langsam immer unterhaltsamer hier, aber auch sehr aufschlussreich ;-). Ich denke, der goldene Mittelweg ist es, kurz zu erwähnen, dass man ein Kind hat, aber nicht gleich die ganze Leidensgeschichte (wie gemein die Männer doch sind) auf den Tisch zu legen, das vertreibt glaub ich jeden. Und ich denke, die Männer hier im Forum können mir nur zustimmen!

Mitglied inaktiv - 01.03.2006, 14:57


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das wird ja langsam immer unterhaltsamer hier, aber auch sehr aufschlussreich ;-). Ich denke, der goldene Mittelweg ist es, kurz zu erwähnen, dass man ein Kind hat, aber nicht gleich die ganze Leidensgeschichte (wie gemein die Männer doch sind) auf den Tisch zu legen, das vertreibt glaub ich jeden. Und ich denke, die Männer hier im Forum können mir nur zustimmen!

Mitglied inaktiv - 01.03.2006, 14:58


Antwort auf diesen Beitrag

manchmal kann man sich echt nur an die birne packen... wenn ich mir eine partnerin suche mit kind... ist es so oder so nicht mein leibliches kind. entweder stehe ich dazu, dass ich eine partnerin mit kind nehme, oder ich lass es direkt sein. katze, drücke dir die daumen, dass du einen partner findest, der sowohl zu dir, als auch zu dem kind steht und das 200%ig. alle anderen, die das nicht in ihren schädel reinkriegen, haben halt pech gehabt.

Mitglied inaktiv - 01.03.2006, 13:57


Antwort auf diesen Beitrag

hmmm... also wenn ich ne "dunkelhäutige" Frau kennenlerne, müßte ich meine Kinder dann erstmal 40 Stunden ins Solarium stecken um das die dann net so hell sind??? tztztz Und wenn se dann anruft, vor 20.00 Uhr oder so dann haben die/das Kind den Schnabel zu halten und mux mäuschen still in ner Ecke zusitzen??? lol Also ich denke mal, wenn ich mal denke, das man das Kind schon erwähnen sollte, am besten gleich beim ersten Date... ansonsten stimmen dann die Gefühle und er will aber überhaupt keine Kinder oder so... gibt bestimmt auch ne Bauchlandung... Ich bin der Meinung, ja habe auch eine, das wenn er /Sie einen gern hat und mehr von Dir will, stört Ihn/Sie das Kind auch net wirklich... Egal ob von nem "arischen" oder von nem "schwarzen" oder oder oder... Wobei es mich auch nicht stören würde, mal so am rande erwähnt, wichtig ist das es zwischen allen Beteiligten paßt... LG Ralf

Mitglied inaktiv - 01.03.2006, 16:04


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe meinem jetzigen Mann ( inzw.7 Jahre zusammen und 4 Jahre jünger ohne Kind) auf seine damalige Frage ob ich Kinder hätte, mit der Wahrheit geantwortet. Ich hatte 3!!! Und das sagte ich bevor er mich das erste mal küsste btw.besuchte. Er hätte ja auch nicht kommen müssen nachdem er es wusste. Und nun bekommt er auch eines. Mein 4. Baby, freu :-))) So wie es A...löcher bei Männern gibt gibt es auch welche bei Frauen. Aber ich denke trotzdem von Anfang an sagen ist besser. Und wenn der Typ ein Problem damit hat dann soll er ihr nicht erst weh tun sondern gleich fern bleiben. Für das Kind ist es auch nicht gut dessen Ablehnung zu spüren.

Mitglied inaktiv - 01.03.2006, 16:55


Antwort auf diesen Beitrag

Du wurdest gefragt und da sollte man auch ehrlich antworten (abgesehen davon das Du deine 3 Kinder sicher nicht lange geheim halten konntest) ! Aber strategisch wäre es sicher besser zuerst nur das Kind zu erwähnen, sich zu treffen und näher kennenlernen und dann das Kind zu präsentieren. "Wie, ich hab dir nicht erzählt das der Vater aus Marokko stammt ?" Ich denke auch viele Männer müssen die Tatsache erstmal verarbeiten. Und es fällt sicher leichter in diesem Fall den Schwanz einzuziehen wenn man sich nur "Online" kennt. Deswegen macht Auge in Auge mehr Sinn, da überlegt er es sich vielleicht noch besser, denn er sieht was er verliert bzw. aufgibt :-) Grüßle

Mitglied inaktiv - 01.03.2006, 17:28


Antwort auf diesen Beitrag

:-))) aber trotzdem, Ehrlichkeit von Anfang an ist eher mein Ding. Wenn ich deshalb einsam bin, na gut dann soll es wohl so sein. Ich denke aber die Richtige kommt noch, nur vielleicht etwas später. Meine Dating-Anzeige habe ich jedenfalls wieder in den öffentlichen Status gesetzt. Grüße Roland

Mitglied inaktiv - 01.03.2006, 23:20