Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Überraschung für ihn???

Thema: Überraschung für ihn???

Hallöchen, mal ne Frage an die Männer. Mein Schatz hat sich in letzter zeit ganz schön ins zeug gelegt, Dauerbereitschaft geschoben (Wochenende und nach Feierabend gearbeitet)und zusätzlich hat er sich noch gaaanz lieb um mich und unseren Sohnemann (fast 3) gekümmert (bin in der 38. SSW und mir fällt auch manches schwer) Ich möchte mich jetzt irgendwie mit ner kleinen Aufmerksamkeit bei ihm bedanken, worüber freuen sich denn die Papa´s so??? Hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal Jessi

Mitglied inaktiv - 19.07.2005, 21:56


Antwort auf diesen Beitrag

naja, wie wärs mit einem Spiel für euch zu zweit.Es ist immer schön, wenn man mal abends was miteinander macht. Wir spielen unheimlich gerne Siedler für 2. Und da mein mann gerne bastelt ausprobiert und noch ein richtiges Kind im manne ist, habe ich ihm die Cuboro Kugelbahn geschenkt. er hat sich riesig gefreut. Ansonsten was er immernoch hegt und pflegt ist sein kleines Olivenbäumchen. ansonsten ist es sehr schwer etwas für meinen Mann zu finden.

Mitglied inaktiv - 20.07.2005, 11:44