Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Toll, endlich mal was gefunden

Thema: Toll, endlich mal was gefunden

Hallo, toll so etwas gefunden zu haben. Ein Forum für Väter. Bislang beschränkte sich die Informationsflut deutlich. Auch wenn es seltsam klingt, auch Väter haben ja mal die eine, oder andere Frage. Deshalb hallo, freue mich euch gefunden zu haben. Einziges Manko bislang, die Tapatalk Unterstützung scheint nicht zu funktionieren.

von noendofdays am 10.11.2012, 17:10


Antwort auf Beitrag von noendofdays

hab ich auch gefreut das sich hier die väter austauschen können. wenn du wirklich was wissen willst bekomste hier auch antworten. ABER: hin und wieder (eher oft) gibts auch gerne komentare von frauen die hier rumgeistern, die solltest du nicht ernst nehmen. viel spaß noch

von DerDa am 13.11.2012, 21:56