Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Suche spielzeug jeder Art........

Thema: Suche spielzeug jeder Art........

.....für den Kindergarten. Der Kindergarten in dem mein sohn geht,wird finanziell vom kitakostenträger nicht gefördert. Deslhalb suche ich auf diesen weg Spielzeug,Bastelmaterial usw. Wer helfen kann und möchte,bitte meldet sich bei mir. Mail steht oben drin. Ich selber habe plastebausteine abgegebn,bei den ganz kleinen. Die Kids sind in dem Alter von 0-6 Jh. Vielen Dank im voraus.

Mitglied inaktiv - 13.03.2003, 09:13


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,helfen kann ich nicht aber versuche doch mal Dein Glück bei Kindergärten oder Schulen die zugemacht werden, bei uns Berlin ist das grade der Fall und die grosse Schweinerrei ist das, dass Spielzeug wirklich weggeschmissen wird wenn es nicht jemand abholt. Meine Mutter bringt immer wieder was mit für Ihre Enkel. Viel Glück weiter ELke

Mitglied inaktiv - 13.03.2003, 14:56