Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Suche netten spruch oder Gesch. für werden papa!

Thema: Suche netten spruch oder Gesch. für werden papa!

Hallo, mein Schwager hat heute Geburtstag und er wird bald papa, nun woltle ich was nettes in die karte schreiben oder eine Geschichte dazutun für werdende Väter!!! Hat da jemand was für mich??? LG karen

Mitglied inaktiv - 14.07.2006, 12:54


Antwort auf diesen Beitrag

www.vaterglueck.de Vater zu seiner erwachsenen Tochter:"Schrei mich nicht so an! Ich bin nicht Dein Mann!" ." Vater werden ist wie ... ein fremdes Land erkunden. eine neue Welt entdecken. ins kalte Wasser springen. einen Zweitjob annehmen. Teilen lernen. seine eigene Kindheit wiedererleben. das Reifen von Obst beobachten. die Fahrt durch einen Tunnel. ein Sneak Preview. Lose ziehen. eine Pralinenschachtel ohne Beschreibung. sich die Nächte um die Ohren hauen. pures Glück!

Mitglied inaktiv - 16.07.2006, 20:14