Papa-Forum

Forum Papa-Forum

suche junge mutti für freundschaft

Thema: suche junge mutti für freundschaft

hallo ich bin allein erziehender netter -vater und wohne in nrw nähe köln-bonner gegend gib es eine nette junge mutti die eine nette freundschaft möchte alter egal ich würde mich freuen,meine mailadresse bestolly@web.de mein kleiner süßer sohn ist 4 jahre nette grüße bernd

Mitglied inaktiv - 02.01.2007, 15:09


Antwort auf diesen Beitrag

Du suchst eine JUNGE nette Mutter aber das alter ist egal??? Was denn nun? Aber versteh das bitte nicht falsch , habe kein Interesse! Muss mich nur manchmal wundern:)))) *kopfschüttel* Babsi, alt , hässlich runzlige Haut, und ausserdem niemals nett;)

Mitglied inaktiv - 03.01.2007, 00:21


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo netter-vater, du hattest so weit ich mich erinnern kann schon einmal einen Aufruf gestartet. Aber probiere es doch mal bei neu.de oder so. Oder eher mal im Forum für Alleinerziehende. Oliver

Mitglied inaktiv - 03.01.2007, 12:15


Antwort auf diesen Beitrag

ist eigens dafür gemacht;-)

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 22:54