Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Stolzer Papa

Thema: Stolzer Papa

Hallöle.. Bin ein stolzer Papa von meiner kleinen Tochter die am Freitag den 13 geboren ist.. sie ist 51cm groß 3050gramm schwer und hat einen kopfumfang von 34 cm... heisst Leonie Laila.. Leider muss sie noch auf der ISI Liegen wegen einem Neugeboreneninfekt... Naja dann kommt noch dazu das sie herz nebengeräusche hat....heute wird ein Echo gemacht um genaueres festzustellen... Ich hoffen nur das alles gut ist und nicht so schlimm... Man(n) soll froh sein über jedes lächeln was unsere kleinen Babys(Kinder)uns schenken!!

Mitglied inaktiv - 20.08.2004, 00:44


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch vom Schwoba-Papa der für heute und für später die Daumen drückt !

Mitglied inaktiv - 20.08.2004, 08:25


Antwort auf diesen Beitrag

NA auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch! ICh drücke die Daumen dass alles gut geht! Bei mir sind es ja noch 84 Tage bis zum ET. Viele Grüße und ein schönes Wochenende René www.skorwi.de

Mitglied inaktiv - 20.08.2004, 11:57


Antwort auf diesen Beitrag

Hi René, hast du eigentlich ein Maßband zum Abschneiden ? Grüßle

Mitglied inaktiv - 20.08.2004, 12:14


Antwort auf diesen Beitrag

Das habe ich meiner Frau geschenkt, als noch 100 Tage waren. Unten hängt eine Babywindel dran ;-) Viele Grüße René

Mitglied inaktiv - 20.08.2004, 13:11


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und auch Daumen drücken das alles gut geht. LG

Mitglied inaktiv - 20.08.2004, 12:01