Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Stimmt es oder stimmt es nicht?!

Thema: Stimmt es oder stimmt es nicht?!

Hallo liebe (werdenden) Eltern, insbesondere (werdende) Väter! Ich bin noch keine Mama, aber ich studiere Sozialpädagogik und da ist bei mir und meinen Kommilitonen eine Frage aufgelaufen, die ich gerne an Menschen weitergeben würde, die sich damit auskennen! Wir diskutieren gerade über folgende These: "Die Erziehung von Alleinerziehenden Elternteilen hat keine / eine Auswirkung auf das Kind des anderen Geschlechts!" Es wäre toll, wenn wir ein paar Meinungen hierzu bekommen würden! Nicht wundern, diese Frage habe ich auch im Alleinerziehenden Forum! Danke! Liebe Grüße Fructi

Mitglied inaktiv - 06.03.2006, 19:39


Antwort auf diesen Beitrag

generell denke ich, dass das stark darauf ankommt, welches bild der ae-elter vermittelt! aber da gubt es auch bei "normalerziehenden" negativ beispiele... wenn gar kein komtakt zum anderen e besteht wird es sicher schwierig, wobei evtl großeltern auch ne rolle spielen können...

Mitglied inaktiv - 07.03.2006, 01:27


Antwort auf diesen Beitrag