Papa-Forum

Forum Papa-Forum

spermienabtötende pillen?? gibts das??

Thema: spermienabtötende pillen?? gibts das??

hallo, ich hab mal eine frage an euch männer. meine schwester hat einen freund (erst seit einem monat)als es um die verhütung ging hat er behauptet dass er pillen nimmt die die spermien abtöten. ich hab das heute zum ersten mal gehört. hab auch ein bischen rumgegoogelt, hab aber nichts gefunden. gibts das wirklich, kennt sich jemand damit aus?? würd mich über einige antworten freuen. danke im voraus m-a-d-e

Mitglied inaktiv - 18.12.2005, 12:03


Antwort auf diesen Beitrag

hi, spermienabtötend kenne ich nur Gel oder Schaum. Die Pille für den Mann ist noch nicht auf dem Markt. Sorry, aber wenn der Typ unbedingt ungeschützten Verkehr will, dann solltest du ihm erzählen, dass er neben dem Kind auch für dich Unterhalt leisten muss und ihm nur soviel wie Sozialhilfe übrig bleibt. Vielleicht verzichtet er dann auf die PfantomPille ;o)

Mitglied inaktiv - 19.12.2005, 09:04


Antwort auf diesen Beitrag

hmm so ein quatsch.. ist operiert?

Mitglied inaktiv - 21.12.2005, 23:23