Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Sandkasten aufstellen

Thema: Sandkasten aufstellen

Hallo, ich bin hier hoffentlich richtig mit meiner Frage? Vielleicht lesen dies hier Väter, die ihren Kindern einen Sandkasten im Garten aufgestellt haben. Wir sind uns nicht sicher: Was kommt unter den Sand: -gar nichts -eine Teichfolie -ein Holzbrett, evtl. mit Luftlöchern? Danke für "fachmännische" Auskunft!

Mitglied inaktiv - 05.06.2003, 18:09


Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Bin zwar kein Papa, aber weiß trotzdem Rat: Unter den Sand kommt ein Flies, damit das Wasser abrinnen kann, sonst züchtest du dir lauter Moos und Algen... LG und Gutes Gelingen krümel02

Mitglied inaktiv - 05.06.2003, 23:07


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben Teichflies, ist super. Das Wasser kann ablaufen und der Sand vemischt sich nicht mit Erde. Noch ein Vorteil, ist sehr günstig. LG TADDY

Mitglied inaktiv - 05.06.2003, 23:22