Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Passwort???

Thema: Passwort???

Hallo ihr!! Habe für meinen Mann jetzt schon zum zweiten Mal ein Passwort für dieses Forum angefordert. Auch dieses Mal ist nichts per E-Mail gekommen. Wie lange hat das bei euch gedauert? Habe schon alles überprüft. Name, E-Mail-Adressse usw. stimmen und es kommt jedes Mal die Bestätigung, dass die Neuregistrierung abgeschickt wurde und ein Passwort per E-Mail zugeschickt wird. Mein Passwort habe ich noch am selben Tag bekommen. Wisst ihr da weiter? An wen muss ich mich da wenden LG Sabrina

Mitglied inaktiv - 01.07.2003, 18:47


Antwort auf diesen Beitrag

Hi du Meine Mum wartet schon ein halbes Jahr. Und ich drei Monate für die Auktionen. Habe auch schon mehrmals dort angefordert. Kommt einfach nichts. Ist echt ärgerlich. Liebe Grüße Betty

Mitglied inaktiv - 02.07.2003, 09:06


Antwort auf diesen Beitrag

... das Passwort wird eigentlich nach kurzer Zeit zugeschickt. Immer am gleichen Tag der Anmeldung. Sollte es einmal nicht ankommen, bitte eine kurze mail an redaktion@rund-ums-baby.de schicken, dann wird es von dort noch mal rausgeschickt. Viele Grüße Heike

Mitglied inaktiv - 04.07.2003, 16:53