Papa-Forum

Forum Papa-Forum

@Papa Dominik

Thema: @Papa Dominik

Hallo, darf ich mal vorsichtig fragen, wie es war als ihr euch kennengelernt habt? Also die ersten paar Monate: war da der Sex mehr? LG

Mitglied inaktiv - 31.05.2005, 23:36


Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, naja um auf deine Frage zu antworten. Es war schon anders wir hatten am Anfang eigentlich fast täglich Sex aber, und nun kommts, ich glaube mittlerweile zu wissen, dass sie damals auch nicht so wirklich wollte und es ihr zu viel war, aber aus irgendwelchen Gründen hat sie nichts gesagt oder getan. Für mich war das nicht unnormal, zumindest am anfang täglich miteinander zu schlafen. Aber ich glaube sie war in dieser Zeit überrumpelt und wusste selbst noch nicht ob das so ok ist oder nicht. Ich muss auch dazu sagen, dass sie vor mir etwa zwei Jahre ohne Sex war. Eventuell hat sie da alles nachgeholt. Irgendwann liess es dann jedenfalls immermehr nach. Heut morgen zum Beispiel, ich habe im Bett lediglich meinen Arm um sie gelegt, sie lag auf dem Bauch ich auch und ich schob ihr Shirt etwas hoch um meinen Arm auf ihren Rücken zu legen. Prompt kam eine Abfuhr und sie gab mir zu verstehen ich solle dies nicht tun. Ich war ja echt von den Socken, ich wollt doch nur lieb sein und ihr zeigen dass ich da bin. Zack Abfuhr. Ich schieb es im Moment auf die Schwangerschaft und sag nichts weiter dazu, denn sonst wenn wir reden oder so ist eigentlich alles ok und lustig und so. Ausserdem hatte sie Gestern auch einen richtigen Sch... Tag auf Arbeit und kam schon geladen nach hause. Ich nehm es mal nicht so ernst und mach ihr auch keinen Vorwurf.

Mitglied inaktiv - 01.06.2005, 08:30


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo nochmal :o) ich muß Dir mal eine etwas - vielleicht blöde - Frage stellen. Sei mir bitte auch nicht böse, aber bist Du Dir sicher, daß sie Dich wirklich liebt? Klar, Schwangerschaft, Hormone, bla bla. Aber wenn ich jetzt so lese, was Du alles geschrieben hast, kommt mir dieser GEdanke unweigerlich in den KOpf. Ich kenne Euch und Eure Beziehung nicht. Nicht, wie sie war und auch nicht, wie sie ist. Aber das von Dir berschriebene Verhalten kenne ich eigentlich nur von mir persönlich, wenn ich für mich mit meinem Partner abgeschlossen habe und er es vielleicht auch nicht wahrhaben möchte. Ich hoffe ja, das ich mich irre, aber es hört sich für mich einfach so an. Trotzdem liebe Grüße, Prinz & Co.

Mitglied inaktiv - 01.06.2005, 09:43


Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube schon dass sie mich wirklich liebt, ich denke sie ist einfach so, dass sie einfach irgendeine hemmung hat oder so, denn diese in den Arm nehmen und ich liebe dich sagen usw. findet ja trotzdem von ihrer seite statt. Und so wie sie das macht kan das nicht gelogen sein. Und ich glaube nicht dass eine Frau ein kind mit einem Mann haben will wenn sie ihn nicht liebt. Das Risiko geht doch keine normale Frau ein.

Mitglied inaktiv - 01.06.2005, 09:50


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :o) ". Das Risiko geht doch keine normale Frau ein " ich kenne auch eine Frau, die es gemacht hat, um nicht arbeiten zu müssen und von dem Mann das Geld zu bekommen. Aber das soll um Gottes Willen nichts heißen!!!!! Na dann bleibt ja echt nur noch, Dir alles Gute zu wünschen. Liebe Grüße, Prinz(essin) & Co.

Mitglied inaktiv - 01.06.2005, 10:37


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, jaaaaaaaaa, das hab ich mir gedacht :-) Und wenn ich nicht absolut falsch liege, dann liebt sie dich 1. wirklich und hatte auch 2. am Anfang richtig gerne mit dir Sex. Denn man muß sich vielleicht auch mal ein paar andere Sachen vor Augen halten, als immer nur: stimulier sie richtig, zieh dich zurück oder den ganzen Quark. Am Anfang jeder Beziehung ist man ja logischerweise ultimativ verliebt und sieht (und riecht übrigens auch) alles durch diese wunderschöne rosarote Brille. Dann läßt die aber leider immer mehr nach ... warum auch immer die Natur das so blöd eingerichtet hat. Und die läßt bei Frauen definitiv wesentlich schneller nach als bei Männern! Ich vermute also, es sind zwei Dinge, die deine Frau so abweisend werdend lassen haben (auch schon in der vorigen Beziehung): 1. hat sie vermutlich ein überaus schlechtes Bild von sich selbst. Du wirst ihr zwar tausendmal sagen können (und auch zeigen), daß sie für dich schön und begehrenswert ist - sie wird das nicht finden. Und über kurz oder lang geht das auch auf den Mann über ... 2. ihr seid also aufgewacht und du hast deinen Arm um sie gelegt ... hm ... ich weiß, ich werde hier nachher gesteinigt, aber: dadurch, daß die rosarote Brille ja nu wech ist ... steh immer erst auf, wasch dich fein, putz dir die Zähne und leg' DANN den Arm um deine Frau. Das gilt für morgend, abends, mittags etc. Rasieren ist auch immer gut. Ich meine, natürlich WEIß ich nicht, ob du das alles sowieso machst, aber irgendwie gehen Männer davon aus, daß wenn Frau das am Anfang der Beziehung gut gefunden hat oder es ihr "nichts ausgemacht" hat, bleibt das so. Es IST aber nicht so! Es ist so oberabtörnend, wenn man morgens direkt nach dem aufwachen bekuschelt wird mit Mundgeruch und dem Muff der Nacht. Klingt hart und vielleicht macht es manchen wirklich nichts aus (sowohl Männern als auch Frauen), aber bei einigen ist es eben so. Da ist man eben eh schon nicht der Kuscheltyp und dann auch noch so! Naja, bevor ich mich hier total vergaloppiere, schreib' erstmal, ob ich evtl. auf dem richtigen Weg sein könnte ... ;-)) Trotzdem LG ... Marion

Mitglied inaktiv - 01.06.2005, 10:51


Antwort auf diesen Beitrag

kann durchaus sein. Zu erstens: trifft denk ich voll zu, ich kann sagen was ich will sie findet sich nicht attraktiv und kann dadurch nicht nachvollziehen dass das andere dann tun solln. Haut genau hin. Ein ähnliches Beispiel gab es im Sexualleben, Sie kann sich nicht vorstellen dass ein MAnn es schön findet eine Frau zwischen den Beinen mit dem Mund zu verwöhnen und promt bekomm ich das meisst untersagt. Komisch oder? Und genau so kann es hier allgemein auch sein. Mein Gott wieso machen sich Frauen das Leben selbst manchmal so schwer? Zu zweitens muss ich sagen: kann auch sein. Ich weiss das sie mich nicht küsst wenn wir nicht beide die Zähne geputzt haben, ich weiss auch das sie das nicht tut da ich raucher bin und sowieso immer stinke. Obwohl ich auch als ich mal eine Woche lang nicht geraucht habe keine besserung bemerkte. Ich denke auch es war früh um sechs, sie war noch müde, und ihr war warm und dann kommt plötzlich ein schwerer warmer Arm auf ihren Rücken. Kann sein. Aber andererseits können Frauen auch ganz schön pingelich sein. Denn auch sonst wenn es nicht früh ist hat sie manchmal solche ANwandlungen und lässt sich nicht anfassen. Naja aber könnte wirklich der Grund sein. Aber was kann ich tun? Gerade bei erstens. Mehr als ihr zeigen dass ich sie Atraktiv finde kann ich doch auch nicht.

Mitglied inaktiv - 01.06.2005, 11:22


Antwort auf diesen Beitrag

Tataaa! Ne, ist eigentlich ja nicht so toll, daß ich nicht so falsch liege ... Hm ... also gegen erstens gibt's nix. Ich muß dazu sagen, ich war auch so ein Fall (bin in einigen Sachen vielleicht noch). Ich hatte ein so extrem geringes Selbstbewußtsein (ich habe im Gegensatz dazu eine große Klappe und stehe voll im Leben - hat also damit nix zu tun), daß ich auch laaaaaaaaaaange Zeit nicht geglaubt habe, daß mich jemand schön oder erotisch findet. Ich weiß, woran es bei gelegen hat, aber eben nicht, woran es bei deiner Frau liegt. Ich hatte selbst keine Kuschelkindheit, mein Papa war bei uns der Hausmann - er war zwar sehr lieb, hatte aber imer Angst, die Leute könnten es irgendwie mißverstehen, wenn er mit mir kuschelt (das war eben in den 70ern *ggg*). Also nix mit kuscheln - meine Ma ist auch nicht son Schmusetyp. Aber es hat unheimlich lange gebraucht, bis ich das wußte und es eben auch versucht habe, zu ändern. Das klappt ganz gut mit meinem jetzigen Mann. Der aber z.B. einen bart hat und auch raucht. Das STINKT manchmal zum Himmel! Aber ich kann es ihm sagen und er ist mir (meistens) nicht böse :-) Ihm macht es überhaupt nichts aus, wenn ich die Zähne nicht geputzt habe o.ä. Aber ich selbst mag es eben schon nicht ... kompliziert, ne? Aber wie gesagt: man kann ja gegen 2.ne Menge tun - und wenn du dir eben permanent Fishermens in den Hals schiebst. Aber 1. ??? Puh! Redet darüber. Frag sie dann einfach auch mal, ob sie früher (als Kind) nicht oft "bekuschelt" wurde bzw. wie solche Sachen in ihrem Elternhaus gesehen wurden. Wie gesagt, es dauert manchmal, bis man das selbst erkennt, woran es liegt (einem selbst gefällt die Situation auch nicht), aber wichtig ist, daß man dann auch etwas daran ändert, und wenn's nur schrittweise ist und nicht als Freifahrtschein für jede kaputte Beziehung mißbraucht. Damit hat z.B. auch zu tun (ich bin jetzt 33), daß ich früher UNHEIMLICH eifersüchtig war, wenn mein damaliger Freund auch nur ansatzweise hinter was anderem hergeguckt hat, denn ich dachte ja immer, ich bin ja sowieso häßlich, der geht bestimmt! Heute ist es fast schon das Gegenteil und muß meinen Mann auf attraktive Frauen aufmerksam machen ;-) Ich denke mal weiter darüber nach ... LG ... Marion

Mitglied inaktiv - 01.06.2005, 11:58


Antwort auf diesen Beitrag

raphael04 kann ich nur zustimmen!! Und wenn Ihr darüber sprecht, dann bitte ohne das große Kind!! Abends, wenn es schläft, Ihr Ruhe habt! UNd wenn dann wieder Sprüche kommen wie" Ich kann ja auch gehen!" Dann sag ihr, daß Du diese Klärungen / Gespräche suchst, weil Du nicht willst, daß sie geht, sondern weil sie Dir so viel bedeutet und Du mit ihr zusammen glücklich sein möchtest! Sorry, muß wieder weiter, Bürobesprechung! Bis später .....

Mitglied inaktiv - 01.06.2005, 12:35


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Zeit die du mir schenkst. Und deine Pause opferst. Ich werde mal versuchen was ich kann. aber das mit dem reden ist sehr schwehr bei meiner Frau, sie sagt dann auch immer : Man kann auch dinge totreden! Ist auch klar aber es muss doch irgendwann mal eine Lösung kommen. Ich versteh auch nicht dass meine Frau scheinbar nicht wirklich dran interessiert ist eine zu finden, denn reden tut sie nicht über diese Sachen. Sie blockt halt eher ab, als wenn ihr etwas peinlich ist und sie innerlich rot würde. Aber sie ist eigentlich eine starke Frau die weiss was sie will und bei uns auch meist die Hosenan hat.

Mitglied inaktiv - 01.06.2005, 12:38


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, jaaaaaaaa, DEN Satz kenne ich: "Man kann auch Dinge totreden" *ggg* Ja, ist nicht lustig. Aber - nur mal so am Rande - DAS ist auch echt manchmal ein Problem von "starken" Frauen. Sie wollen eigentlich auch manchmal ne Schulter zum anlehnen, aber in der Regel ist da keine, weil sie eben der "Macher" ist. Ich könnte schwören, daß deine Frau auch nicht gerade optisch der Typ blondes zartes Mäuschen ist oder? LG

Mitglied inaktiv - 01.06.2005, 12:43


Antwort auf diesen Beitrag

Treffer. Sie ist schwarzhaarig, "stabil" also ca 68 kg, 178 aber leicht markant, also schon ein, ich will mal sagen, kleines Mannsweibchen, nix zart, zerbrechlich, oder so. Packt auch an und laesst sich nichts sagen hat alles im griff. Meine Frau. Somit was soll ich , schlanker hänfling ihr schon an männlicher Stärke bieten? Toll!

Mitglied inaktiv - 01.06.2005, 13:10


Antwort auf diesen Beitrag

Ob du ein Hänfling bist oder nicht, tut nicht unbedingt was zur Sache. Also ich habe in einer Beziehung gelebt, in der Situation wie du jetzt - fast 13 Jahre lang. Man kommt also irgendwie durch ;-) Von den bereits erwähnten Sachen mal abgesehen, hat mich aber unheimlich gestört, daß dieser Mann so "abhängig" von mir war. Klar, ich hab' viele Dinge in die Hand genommen, aber manchmal auch aus Genervtheit, weil sonst gar nix gemacht worden wäre. Dieser Mensch ist heute noch nicht in der Lage, mal ne Überweisung auszufüllen oder die Steuererklärung zu machen oder Urlaub zu buchen ... solche Dinge halt. Das hat mich bei meinem jetzigen Mann beeindruckt: er ist auch nicht unbedingt der Macher, aber sagt ab und zu auch mal: das mach ich schon, laß du mal. Das hatte ich vorher noch NIE gehört! Also was ich damit sagen will ist folgendes: manchmal werden Frauen - einfach weil sie vielleicht etwas burschikos sind und eben im Leben stehen - in einer Beziehung zu Machern "gemacht". Ich weiß nicht, wie das anders sagen soll. Ich müßte jetzt einfach zu weit ausholen, aber ich hoffe, du kannst dir was für dich aus meinem Verwirrtext herausfummeln :-) Es kommt halt dann einfach soviel zusammen. Ist doch fast schon logisch, daß es für eine Frau, die immer stark sein "MUSS", auch schwieriger ist, sich mal fallen zu lassen, als für so ein zartes Gemüse, das ja fast schon von allein den Beschützerinstinkt bei Männern weckt. Verstehste, wie ich das meine? DAS könnte jedenfalls AUCH mit eine Rolle spielen. Übrigens, auch wenn's blöd klingt, Vergleiche sind z.B. in solchen Fällen ganz gut. Also in Hinsichtauf die Attraktivität deiner Frau. Also nicht einfach: boah, du hast nen tollen Hintern, sondern du hast nen Hintern wie JLo - oder so ähnlich. Du weißt schon wie :-) Frauen ohne Selbst- und Körperbewußtsein vergleichen mehr oder weniger permanent - in vielen Fällen. Aber ich denke, so richtig kriegt man das nie raus. Vor allem nicht, wenn's bei ihr nicht irgendwie "klick" macht. Bei mir war's halt so. Nach dem Ende der langen beziehung, bin ich wieder ausgegangen, hab geflirtet etc. und gemerkt, daß man auch für andere noch attraktiv ist (na gut, da haben auch ne Menge anderer Sachen noch ne Rolle gespielt). Und dann hab ich die Liebe meines Lebens kennengelernt - meinen Mann! Aber ich weiß eben nicht, wie's bei deiner Frau ist, wenn du sagst, sie war vorher zwei Jahre allein ... (oder nur ohne Sex?) LG ... Marion

Mitglied inaktiv - 01.06.2005, 13:31


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr Lieben, ich misch mich kurz mal ein, vor allem, da ihr mir ja auch so lieb zuhört. Mein Mann und ich haben auch eine ziemlich lange Durststrecke in Sachen Sex hinter uns. Umzug, Arbeit, wenig Zeit und ganz ganz viele Missverständnisse. Ich habe es zum Beispiel ganz doof gefunden, wenn er mich ohne Vorwarnung an der Brust angefasst hat. Unser Sexleben hat sich sehr gebessert, seit wir a) mehr Zeit füreinander haben (ist nicht einfach, ich weiß, vor allem da ihr ja schon Kinder habt, bzw. bekommt) und b) wir uns bewusst mit dem Thema Sex befassen. Wir haben uns zwei Bücher zugelegt, die uns das Sprechen über dieses etwas heikle Thema leichter machen. Die Autorin heißt Lou Paget und es sind die Bücher "Der perfekte Liebhaber" und "die perfekte Liebhaberin". Das tolle daran finde ich, dass jeder ein Buch für sich hat, das auf ihn abgestimmt ist. So ist nicht nur der eine am Zug, sondern beide können sich gleichberechtigt Ideen holen oder dem anderen erzählen, was sich so in seinem Buch tut. Ist echt nett geschrieben. Macht Lust auf Sex. Schon die ersten Male seitdem waren echt toll. Jetzt habe ich viel mehr Spaß. Komisch, das mit dem Busen hatte ich meinem Mann schon hundertmal gesagt und er hatte es trotzdem immer wieder gemacht. Jetzt hat er es mal schwarz auf weiß gelesen, dass Frauen nicht sofort an den "Aktionspunkten" stimuliert werden wollen und hält sich seitdem daran. Das mit den Büchern würde ich aber nur empfehlen, wenn sich beide darauf einlassen wollen. Der Wille nach besserem Sex (und wer will sich eingestehen, dass man da nicht so gut ist?) muss schon da sein. Jetzt weiß ich aber auch nicht, wie das so in der Schwangerschaft ist (schnief!), da sollte man vielleicht noch etwas vorsichtiger sein mit den Emotionen der Frau. Vielleicht ist das eine Idee, vielleicht auch nicht. Solange ihr beide aber an eurer Beziehung arbeiten wollt und ihr reden könnt, ist nichts verloren! Viele Grüße Muppet

Mitglied inaktiv - 01.06.2005, 14:07


Antwort auf diesen Beitrag

ist schon nicht so einfach das alles, aber es scheint schon so zu sein dass sie einfach überlastst ist, wie du sagst, si bucht urlaub, sie macht finanzen usw, aber ich komm da gar nicht ran, weil das was ich so mache einfach nicht ihre art ist, wenn ich zb urlaub buchen würde, kann ich von ausgehen sie würde einen besseren ganz anderen und billigeren finden, und so ist das bei allem, sogar die wohnungseinrichtung, ich meine mir gefällt ihr geschmack, ich war da halt immer praktisch und einfach, übrigens vor mir war sie alleinerziehend und allein und ihne sex

Mitglied inaktiv - 01.06.2005, 14:23


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Offenheit Muppet, Ich denke das mit den Buechern ist nicht überl, weil wie du zb schon sagtest mögen Frauen nicht direkt an die gewissen Punkte gegriffen werden. Ich sag das mal so salopp. Meine Frau hat auch schonmal zu mir gemeint, dass ich immer sofort an die Brust oder Hintern oder gleich zwischen die Beine gehe, UNd wenn ich sie mal nackt oder auch nicht irgendwo stehen sehe leg ich meine Arme um sie und fass entweder an den Hintern oder an die Brust, komme aber immer automatisch dahin, aber sie scheint das bestimmt auch nicht so zu mögen. Vieleicht sollte ich mal das buch der perfekte liebhaber für mich kaufen um eventuell zu sehen was ich besser machen kann oder was frauen nicht mögen, wenn sie dann sieht, dass ich das lese macht sie sich eventuell gedanken. Und sieht von selbst dass ich mich bessern will, eventuell frag ich sie dann auch ob das was darin seteht auch bei ihr so zutrifft, und dann kann ich viel über sie erfahren ohne dass sie es mir von sich aus erzählen muss. Find ich eine gute idee, oder. Und wenn das so klappt kann ich ihr dann immernoch wenn sie will das andere buch bestellen. Was denkst du darüber??????????

Mitglied inaktiv - 01.06.2005, 14:43


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, sind in den Büchern auch viele schöne Bilder drin? Gruss Rainer ;o)

Mitglied inaktiv - 01.06.2005, 16:10


Antwort auf diesen Beitrag

ich weiss zwar nicht was du dir vorstellst, aber laut den informationen die ich mir besorgt habe sind wohl zeichnungen dabei, ich habe das buch gerade über ebay gekauft, kostet 8,90 EUR portofrei.

Mitglied inaktiv - 01.06.2005, 16:18


Antwort auf diesen Beitrag

;o) Ach, nur Zeichnungen.... :o((( *g*

Mitglied inaktiv - 01.06.2005, 16:21


Antwort auf diesen Beitrag

Ich fänd's super. Vor allem wird es ihr meiner Meinung nach gut tun, dass du dich auf sie einlassen willst und es dir wichtig ist, was sie empfindet. Gruß Muppet

Mitglied inaktiv - 01.06.2005, 16:50


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, zwar nur schematisch, aber das Lesen allein weckt schon Lust. Sind auch einige Tipps zur Technik bei. (grins) Gruß Muppet

Mitglied inaktiv - 01.06.2005, 16:51


Antwort auf diesen Beitrag

A propos Aktionspunkte. An alle Männer!! Busen und Po ist für viele Frauen nicht unbedingt der beste Weg, damit wir Lust auf euch haben. Aber probiert doch mal den Nacken oder eine leichte Rückenmassage, dann fühlen wir uns geborgen. Ich finde es auch gut, im Gesicht gestreichelt zu werden, weiß aber nicht, ob das bei allen Frauen so ist !?! Fragt mal eure Frauen oder probiert es einfach aus. Für uns ist es wichtig, uns geborgen zu fühlen, dann sind wir auch für anderes bereit. Steht aber auch alles im Buch. Was haltet ihr von einem Partnermassage-Kurs? Gibt's in vielen Volkshochschulen und dauert nur zwei Tage am Wochenende. Kommt ja auch euch zugute. Gruß Muppet

Mitglied inaktiv - 01.06.2005, 17:04


Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, Alle wieder da? Das mit der Massage ist von meiner Seite eine Bombenidee. Aber meine Frau hats mal gern kräftig massiert und mal ganz leicht und blos nicht im Gesicht, sonst ok. Ich kann es ja mal wieder Versuchen mit einer Massage. Ich habe mir auch gestern das Buch gekauft, wird hoffentlich bald geliefert. Bin gespannt.

Mitglied inaktiv - 02.06.2005, 09:23


Antwort auf diesen Beitrag

hi, ich will garnicht weiter auf Häufigkeiten von Sex etc eingehen, sondern mehr auf das Verhalten von ihr überhaupt. Vielleicht macht sie eine Kriese mit sich selber aus... Wunsch nach kind war evtl der Wunsch nach familierer Harmonie etc Jetzt ist es soweit und nun kommen Zweifel und Bedenken auf. Immerhin gibt es kein Zurück mehr und die Veränderungen im Leben sind unaufhaltsam aber auch noch im Nebel verborgen. Sie zieht dich evtl. als Partner auch in Zweifel,... Ich glaube, dass das viele schwangere Frauen machen, von daher kann es normal sein und nichts weiter bedeuten, es kann aber auch zu einer instabilen Beziehung kommen. In meinem Fall kam es zu Bruch, da aber auch viele andere dinge mit reinspielten, mit denen die werdende Mutter zu tun hatte und nicht zurecht kam. Ich würde erstmal bis zur Zeit weit nach der Geburt warten, was sich dann tun wird. Dieses in sich zurückziehen und abkapseln heisst für mich, dass sie mit ihrer Zukunft hadert und sich überfordert fühlt. Gruss

Mitglied inaktiv - 01.06.2005, 16:20


Antwort auf diesen Beitrag

kann schon sein das du ein stück weit recht hast, aber sie hat ja schon ein kind, zwar nicht von mir, aber wir leben seit fast vier jahren als kleine Familie zusammen. Ich denke der Staz: FRAU DAS UNBEKANNTE WESEN trifft es am besten.

Mitglied inaktiv - 01.06.2005, 16:39


Antwort auf diesen Beitrag

"FRAU DAS UNBEKANNTE WESEN" ist ein Klischee und sonst Nix ! Nach dem Motto : "Ich verstehe meine Frau nicht" "Warum ?" Sie kommt aus Usbekistan" :-) Anhand deiner Postings scheinst Du (vielleicht liegt es aber auch an der Anoymität des Netzes) ein ehrlicher und offener Typ zu sein. Also warum sollte sie sich dann vor dir so verstecken oder verstellen ? Grüßle

Mitglied inaktiv - 01.06.2005, 16:58


Antwort auf diesen Beitrag

ich möchte ja nicht wieder ne Welle der Empörung losrollen, aber es soll tatsächlich auch Frauen geben, die auf "die schnelle Nummer" stehen und die das wesentlich mehr anmacht, als Kuschelsex! Komisch, bei Männern wird das eigentlich immer so hingenommen, bzw. nur kurz belächelt, wenn er nur Quickies will. Bei Frauen ist es immer ein halbes Drama, weil es ja so tolle Bücher gibt, die immer genau wissen, daß alle Frauen geborgen sein wollen beim Sex ;-) LG ... Marion

Mitglied inaktiv - 01.06.2005, 21:50


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Marion, klar. Auch ein Quickie kann klasse sein. Aber das steht doch nicht dem Bedürfnis entgegen, dass man sich geborgen fühlen möchte, oder? Im Buch stehen auch hierzu interessante Dinge und eher wenig von "Kuschelsex". "Kuschelsex" wird übrigens oft mit langweilig gleichgesetzt und deswegen fangen Männer (und Frauen) bei dem Wort schon an zu gähnen. Liebe Grüße Muppet

Mitglied inaktiv - 01.06.2005, 22:17


Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich wahrlich ein ehrlicher Typ, auch zu Hause, nur bin ich da auch vorsichtig. Aber das mit dem Quickie zum Beispiel ist bei uns auch so ein Ding. Was bedeutet eigentlich Quickie? Meine Frau hat mal gesagt es ist auch schön mal nur ne schnelle Nummer zu machen. Ich fand das überraschend aber gut. Also dachte ich mir nimmst sie mal schnell im Bad. Gesagt getan. UNd ich sag euch es hat ihr zu lang gedauert. Ich glaube 3-4 Minuten mit ausziehen und so weiter zusammen. Sie sagte unter Quickie versteht sie Hose runter, rein das Ding, dreimal hin und her und Hose wieder hoch. Alles unter einer Minute, das meint sie mit Quickie. Ist auch ok, wenn sie das so will, aber seit dem haben wir das nie wieder gemacht. Weil wenn ich hin gehe und Hose runter ...... bekomm ich sofort ein paar geknallt. Also was nun???? Haut wieder nicht hin. Das Leben ist ein Teufelskreis

Mitglied inaktiv - 02.06.2005, 09:33


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, erstmal zum Thema Quickie, bei uns ist das schon so das wir beide spüren wann die Zeit und die Lust für eins da ist und dann gehts auch ganz fix,meistens ohne komplett ausziehen!Aber man muß das irgendwie merken das es eben dieser Zeitpunkt ist wo man derartig scharf aufeinander ist das die Luft brennt! Zugegeben manchmal schwierig. Zu Deinem anderen Problem (ich hab allerdings nur die ersten 3 Postings gelesen),in der Schwangerschaft da war ich mir selber nicht grün und hab meinen Menne auch oft vor den Kopf gestoßen. Ums kurz zu beschreiben, man fühlt sich 1. als Frau,will auch bewundert werden und man muß mit sich selbst zufrieden sein um sich sexy genug für den Spaß zu zweit zu finden,aber genau das ist das Problem am Anfang der Schwangerschaft sieht man aus als hätte man zuviel gefuttert und später als hätte man einen Ball verschluckt. Ich fand meinen Bauch und den großen Busen auch schön,aber überhaupt nicht sexy!! Manchmal denkt man auch über die Beziehung nach,es ist ja schließlich ein Wahnsinnsschritt zu dritt zu werden,und bekommt mächtige selbstzweifel-folge man läßt niemanden ran,oder man fühlt sich schon eins mit dem Kind und sehr als Mutter da stört der mann irgendwie,oder man hat Angst...,also kurz in manchen Frauen topt der absolute Gefühltornado. Und es tut mir ja leid dir das zu sagen aber man ist dann so mit sich selbst beschäftigt das man die Männer irgendwie vergißt! Allerdings gibts gute erste Hilfe Literatur die liga der: ICH WERDE PAPA - Bücher! Manche sind sehr witzig und zudem von Männern verfaßt. Mach Deiner Frau einfach mal klar das auch Du Dich auf die neue Situation einstellen mußt,das es für Dich sehr schwierig ist sich in sie hineinzuversetzen,kümmere und bemühe Dich mit Deinem ganzen Charme um sie. Viel Glück von Liane die mal mit ihrem Menne in der selben Situation war!!!

Mitglied inaktiv - 02.06.2005, 14:42


Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank, für dein Posting. Ich habe schon mitbekommen, dass es wohl kein Standartrezept gibt. Ich werde mich also bemühen so gut ich kann zu verstehen und zu sehen was meine Frau denkt. Und ich hoffe mal dass sie aber auch ab und zu mal an mich denkt und an uns beide. denn auch wenn da noch ein kleiner Mensch unterwegs ist, auf den ich mich auch wahnsinnig freue, darf man denk ich die Beziehung nicht ganz vergessen. Wir werden sehen was passiert. Ich halte euch auf dem Laufenden wenn sich etwas ergibt was mir und den anderen helfen könnte.

Mitglied inaktiv - 02.06.2005, 14:52