Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Noch nicht mal auf der Welt, aber schon frech

Thema: Noch nicht mal auf der Welt, aber schon frech

Gestern war Babykino. Ich musste wie immer arbeiten:( Normalerweise mailt mir meine Frau immer das Bild ins Geschäft. Doch diesmal kam nichts. Der kleine hat sich doch tatsächlich immer wieder weggedreht, dass man ihn ja nicht richtig aufnehmen konnte :( Und erkennen was es wird konnte man immer noch nicht, dabei sind es nur noch 12 Wochen. Er/Sie ist des Vaters Nachwuchs ;)

Mitglied inaktiv - 03.02.2005, 13:57


Antwort auf diesen Beitrag

oder sagt es dir deine Frau nicht ? In dieser Phase wurde unserer gar nicht mehr "geknipst", da auf dem Ultraschallbild nur noch Körperteile abgebildet werden konnten. Grüßle

Mitglied inaktiv - 03.02.2005, 14:18


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Frau weiss, dass ich diese Bilder unbedingt will, weil ich nicht mit kann.

Mitglied inaktiv - 03.02.2005, 14:30