Papa-Forum

Forum Papa-Forum

@Ninas!

Thema: @Ninas!

Huhu Petra! Lange nicht mehr gelesen! Sag mal, warum wurden denn Beiträge von dir gelöscht? Ich habe noch nie was von Dir gelesen, was so daneben wäre, dass es gelöscht werden sollte, oder habe ich was verpasst?? Was darf man denn nicht schreiben??? *ganz verwirrt bin* LG Nina

Mitglied inaktiv - 05.02.2003, 10:33


Antwort auf diesen Beitrag

das war damals im Zuge von Mathias. Das eigetentlich ärgerliche war beim Mailverkehr mit der Redaktion im Zuge von den Virenmail die damals verschickt wurden. Dann hatten wir mal harmlose Scherzchen gemacht, die wurden auch gleich gelöscht. Achja, und einmal hatte ich mich über die Red beschwert. Naja, da kann man nichts machen. Es ist mir auch egal, ich werde nicht nocheinmal um Freischaltung meines Namens bitten. RUB zeigt ja durch solche Massnahmen, dass sie keinen Wert auf uns legen. LG Ninas

Mitglied inaktiv - 05.02.2003, 11:35