Papa-Forum

Forum Papa-Forum

neuester Stand !!

Thema: neuester Stand !!

Hallo allerseits, heute waren wir im KRankenhaus zum CTG. Zu unserer Freude war unsere Lieblingshebamme da und wir haben uns mit ihr mal über alles unterhalten (sie ist an die 60 und superroutiniert). Sie meinte, wenn wir heute ins KRankenhaus einrücken würden, würde sie Steffi mal nen Wehencocktail geben. Im Endeffekt hatte aber die diensthabende Ärztin was dagegen. Naja, was solls - nun rücken wir halt morgen ein. Wir sind beide schon ganz schön aufgeregt. Morgen müssen wir erst einmal zur Untersuchung zu unserer Frauenärztin und sie weist uns dann ins KH ein. Am Dienstag wird dann die Einleitung der Geburt sein. NA ich bin mal gespannt - kann sicher die nächsten zwei Nächte nicht schlafen. So, das solls erstmal von uns gewesen sein. Ich wünsche Euch allen noche einen schönen, stressfreien Sonntag, Viele liebe Grüße René www.skorwi.de

Mitglied inaktiv - 21.11.2004, 13:46


Antwort auf diesen Beitrag

Scon komisch!!! habe gerade an euch gedacht und siehe da du hast geschrieben! Alles Gute! Tom

Mitglied inaktiv - 21.11.2004, 13:53


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, den wehencoctail habe ich auch getrunken-schmeckte schrecklich und ohne erfolg....habt ihr mit sex probiert? (bei mir hat es nichts gebracht,aber meistens hilft´s) Die einleitungen sind auch verschieden: so ein wehentropf kann stunden dauern....mir hatten sie sowas wie ein tampon eingeführt-nach einer stunde ging´s los und ziemlich häftig. Also daumendrück.... LG meme

Mitglied inaktiv - 21.11.2004, 14:33


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Oh man könnt Ihr das spannend machen *g*. Hab mir gedacht schau mal nach neuen Nachrichten *g*. Ich bin wohl aus weiter ferne genauso gespannt mit euch. Lieben Gruß Katja

Mitglied inaktiv - 21.11.2004, 20:01