Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Neue Planung - mal endwas handfestere Planung :-)

Thema: Neue Planung - mal endwas handfestere Planung :-)

Hallo allerseits, heute waren wir mal wieder bei unserer Frauenärztin. Das CTG war wieder einwandfrei - wir haben sogar rausgefunden, dass unser Kleiner richtig mobil wird, wenn Steffi sitzt. Das schönste war, dass wir heute sogar eine Zacke beim Wehenschreiber hatten (juhuu eine Wehe). Vielleicht entschließt sich ja unser Kleiner doch noch, von allein zu kommen. Wenn das nicht ist, müssen wir am Samstag und am Sonntag ins Krankenhaus zum CTG. Am montag wären wir wieder bei der Frauenärztin. Montag Abend müssten wir dann ins Krankenhaus und am Dienstag wird definitiv eingeleitet. Endlich mal ne Aussage ;-). Viele, gut gelaunte Grüße René www.skorwi.de

Mitglied inaktiv - 18.11.2004, 17:09


Antwort auf diesen Beitrag

hi Rene, Baden und Spazierengehen soll helfen. Und dann gibt es noch eine Variante, die darf ich hier leider nicht so öffentlich sagen, sonst heißt es wieder ich bin ne alte Wutz, aber es fängt mit P an und hört mit oppen auf. Also bei uns gings ein paar Stunden nachdem meine Frau ein Glas Sekt getrunken hatte los. Das soll auch helfen, und ich sagte ein Glas Sekt und keine Flasche ! Auch Du nicht, Du bist doch der Helfer im Kreissaal. Ihr könnt euch ja das Wochenende mit ein paar DVDs vertreiben. z.B. Rosemaries Baby, Das Omen, Die Hand an der Wiege, Kevin allein Zuhause und natürlich Guck mal wer das spricht und 9months. Ich geh jetzt nach Hause zu meiner Heulboje (Nein, nicht meine Frau), unser Kleiner, der z.Zt. ganz fasziniert von seiner schrillen Stimme ist und dies uns permanent demonstriert. Enjoy the silence. Grüßle

Mitglied inaktiv - 18.11.2004, 17:42


Antwort auf diesen Beitrag

Ist ja richtig spannend bei Euch. Ich lese auch schon die ganze Zeit mit u. hoffe für Euch das es bald los geht ohne Einleitung. Allerdings soll S.x auch helfen. *schmunzel* LG Sophia mit Celine

Mitglied inaktiv - 18.11.2004, 19:59


Antwort auf diesen Beitrag

NA vielleicht geht schon was los ;-. Steffi hat relativ regelmäßig aller halbe Stunde nen festen Bauch und Rückenschmerzen. Im Bauch merkt sie aber keine Schmerzen. NA vielleicht dürfen wir ja heute noch. ICh werde Euch berichten... Liebe Grüße René www.skorwi.de

Mitglied inaktiv - 18.11.2004, 21:36


Antwort auf diesen Beitrag

Aber harter Bauch ist doch gut! Manchmal äußern sich Wehen auch nur im Rücken! Also nicht auf schmerzen warten, sondern auf die Uhr schauen! Daumen sind gedrückt

Mitglied inaktiv - 18.11.2004, 22:03


Antwort auf diesen Beitrag

na ich sprech mal das aus, was Schwoba sich verkniffen hat: Sex soll helfen...g...

Mitglied inaktiv - 19.11.2004, 07:44


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr! Na das nenn ich doch mal ein Machtwort. Wenn das man auch klappt *g*. Aber Schwoba hat schon recht, 5+1 (am Strand) soll Wunder bewirken genauso vielleicht ein Schönes Bad, aber nicht alleine *gg*. Schön Tag Euch Lieben Gruß Katja

Mitglied inaktiv - 19.11.2004, 11:46