Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Nachtspeicherofen im Arbeitszimmer nachrüsten? Wer kenn sich aus?

Thema: Nachtspeicherofen im Arbeitszimmer nachrüsten? Wer kenn sich aus?

Hallo ihr Papas, hier gibt es doch bestimmt Fachmänner unter euch: Ich brauche im Arbeitszimmer eine zusätzliche Heizquelle. Wir haben Fußbodenheizung, diese ist aber mit dem Flur gekoppelt. Die Flur im Haus geht über zwei Stockwerke, den möchte ich nicht unbedingt mitheizen, wenn mein ca. 11m2 Arbeitszimmer am Abend für 2-3 Stunden warm sein soll. - Kann ich einen Nachtspeicherofen nachrüsten? - Kann ich die Heizkreise trennen? - Ist eine normale Stromheizung/Ventilator effektiver? Danke eine am Abend im Büro bibbernde Cella

Mitglied inaktiv - 24.10.2005, 14:55


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe keine Ahnung davon, aber ich empfehle dir die gelben Seiten. Schau unter Nachtspeicherofen, ruf einen Fachhandwerker/ Fachbetrieb an und lass dir gratis ein "Angebot" machen. Am besten gleich drei Firmen anrufen. Gruss aus Thailand, hier ist es warm ...

Mitglied inaktiv - 30.10.2005, 18:50