Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Multimediaplayer

Thema: Multimediaplayer

Männer... stellt euch vor ihr seid 19 Jahre alt und Mudda würde euch son Teil zu Weihnachten schenken. Ich hoffe ich hab mich nicht vergriffen, weil ich ja von Technik nicht die mega Ahnung habe. Wie findet ihr so einen Multimediaplayer? http://item.express.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ExpressItem&item=310005686668 Ich hab genau das selbe Gerät für 69 Euro gekauft. 2,2, Zoll TFT Display 176x220 Pixel, 4GB interner Speicher, erweiterbar durch SD-Card. Spielt in Ton und Bild ab: AVI MP3 JPEG BMP Nun mal her mit eurer Meinung. Ich will ja nicht daneben liegen und Sohni kotzt dann unterm Christbaum. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 13.12.2007, 23:48


Antwort auf diesen Beitrag

Super, aber die Frage ist kann Dein Sohnemann MP4 und SVCD Dateien in AVI am PC umwandeln? Der Playaer spielt nur ein Videoformat ab. Sonst super. Gruß

Mitglied inaktiv - 14.12.2007, 09:38


Antwort auf diesen Beitrag

Klar Sohnemann ist fit am Rechner und ich muß aufpassen, daß er Mudda nicht umwandelt. Ich hab das Teil gekauft und bin mir inzwischen sicher, daß er sich freuen wird. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 14.12.2007, 19:15