Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Mich interessiert auch was...(Vielleicht könnt ihr mir ja was positives berichten)?

Thema: Mich interessiert auch was...(Vielleicht könnt ihr mir ja was positives berichten)?

Wart ihr auch so begeistert,als euch eure Frau mitteilte das sie schwanger ist,das ihr euch nach der nachricht an euren rechner gesetzt habt?? Mein Mann war so ich hab den test gemacht und mich soooooo gefreut als ich das positive ergebniss in den händen hatte,hab sogar geheult und er hat mich umarmt und gelächelt und das wars auch wieder irgendwie... Jetzt beim zweiten dasselbe ich sag ich bin schwanger und er ist doch schön und setzt sich vor sein rechner... Sind denn alle Männer so?

Mitglied inaktiv - 27.09.2005, 23:11


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 28.09.2005, 08:15


Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, mein Freund brauchte 3 Wochen um sich daran zu gewöhnen das er Papa wird. Und nun erkenne ich Ihn gar nicht wieder. Er kümmert sich rührend um mich. Er hat sich aber auch immer an seine PC verkrochen. MÄnner sind so, man muss das immer alles nicht verstehen, wenns kopiliziert wird, lenken sie schnell auf ein anderes Thema ein. Und halt "reagieren" sich halt am PC ab. Also ich würde sagen, zerbrich dir nicht all zu sehr den Kopf darüber. Früher oder später, wird er mit dem Gedanken klarkommen. Alles Gute. LG Netti

Mitglied inaktiv - 30.09.2005, 07:44


Antwort auf diesen Beitrag

Er müsste doch schon dran gewöhnt sein unsere tochter ist elf monate alt und erst seit wenigen monaten kümmert er sich um sie wie es sein soll und jetzt beim zweiten dürfte das doch nicht sein,das er uns wieder so im stich lässt am anfang...

Mitglied inaktiv - 30.09.2005, 10:07


Antwort auf diesen Beitrag

Also eindeutig "NEIN" ich bin schon um einiges älter als meine Frau! Für mich stand fest, dass ich kein Kind mehr haben will. Doch dann war es doch so das meine Frau mir sagte, dass sie evtl schwanger ist. Im ersten Moment wußte ich nicht, ob ich mich freuen soll, oder nicht. >Dann sofort einen Test gekauft und schon beim ablesen des ergebenisses kam in mir dieses kribbeln. Dann die Berstätigung durch unseren frauenarzt und für mich war es einfach ein tolles gefühl. ich mußte mich sofort allen leuten die ich kenne mitteilen. Es war einfach riesig. Nun ist mein Zwerg schon 9 monate alt und ich bin vom ersten tag an der glücklichste Papa! lg Dirk

Mitglied inaktiv - 30.09.2005, 11:24