Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Meine kleine ist in den Geburtsanzeigen ;) o.t.

Thema: Meine kleine ist in den Geburtsanzeigen ;) o.t.

.

Mitglied inaktiv - 19.05.2005, 11:41


Antwort auf diesen Beitrag

Wo finde ich die Geburtsanzeigen

Mitglied inaktiv - 19.05.2005, 12:59


Antwort auf diesen Beitrag

Bei Schwanger-wer noch ist ein Link

Mitglied inaktiv - 19.05.2005, 13:43


Antwort auf diesen Beitrag

Ein strammes Girl :-) Will mal knuddeln,meinte natürlich die Kleine :-),die Zwerge werden ja so schnell groß,unsere Maus ist nun schon 2 LG nadine mit Chantal

Mitglied inaktiv - 19.05.2005, 13:02


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo stolzer Papa, gut gelungen, die Kleine. Ich sollte sie mal meinem Sohnemann vorstellen ;-) Viele Grüße und viel Spaß weiterhin René www.skorwi.de

Mitglied inaktiv - 19.05.2005, 17:33


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Karl-Heinz, Glückwunsch zu Deinem Kind. Ein strammes Mädchen ist es geworden. Mach Dir keine Sorgen wenn es mit dem stillen nicht klappen sollte. Mein Sohn hat auch erst am 5.Tag geschnallt wie es funktioniert. Meine Verlobte mußte die ersten Tage im KH immer abpumpen und dann wurde es Ihm tröpfchenweise gegeben und inzwischen ist er 10 1/2 Monate alt und kern gesund. Liebe Grüße aus Leipzig

Mitglied inaktiv - 19.05.2005, 18:27